in diesem Punkt muss ich Frickey leider mal recht geben
Änderungen auf der Seite
-
geschrieben 1226072193000guckguck
-
geschrieben 1226074170000
gut, dann machts auf mich den subjektiven eindruck durch die größere rechte spalte.
ich find sie halt im verhältnis einfach zu groß.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1226074441000
Hilfe, wie sieht es denn hier aus? (Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.)
Die Breite ist super, nur die Farben sind etwas arg blass geworden.
-
geschrieben 1226320247000
Wie wäre es mit einem "Reset" der Bildschirmeinstellungen? Bei mir wurde es auf einmal ganz bunt
-If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy- -
geschrieben 1226328469000
Ich weiß gar nicht mehr, wie's vorher ausgesehen hat.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1226329995000
Ich auch nicht weil ich die Veränderung auch eigentlich als nicht sooooo groß empfinde .
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1226333085000
Hallo Admin
Durch die Werbung ganz rechts von "germanwings" wird die Seite bei mir schmäler(bei allen anderen vermutlich auch) und wegen dieser Werbeeinblendung werden manche längere Postings abgedeckt und sind leider nicht mehr lesbar.
Oder ist das vieleicht nicht der Grund; und ich kann oder muss anders vorgehen.
Danke für's Feedback
Yukonhampi
-
geschrieben 1226333835000
... bei mir ist keine Werbung Yukonhampi
Schau doch mal ---> hier <--- rein, vielleicht hilft Dir der Thread schon weiter ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1226335891000
Also auch bei mir keine Werbung und "schmäler" sind die Seiten auch nicht. Das unmittelbare, sichtbare Format für das Forum ist identisch mit dem alten Format.
Gruß
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.