• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1303113581000

Da kann ich Dir leider keine Hoffnung machen. Die Werbung bleibt aus heutiger Sicht

bestehen. Wer sie nicht mag, kann den "Blocker" einsetzen, in diesem Fall auch Du, lieber Marcel- ist doch kein Problem.

Insofern ist also die Aussage von Olfatius nicht mehr aktuell, wir haben uns anders entschieden.

Er hatte ja auch nur von "wahrscheinlich" geschrieben, nur um das hervorzuheben. ;)

• dieganzewelt
    geschrieben 1303116175000

Was erhofft sich HC :? von dieser nervigen Werbung :question: und hat HC das wirklich nötig :shock1: ?. Ich klicke das nieee an, weils mich absolut nicht interessiert. Das wäre so, als wenn ich mit dem Werbeprospekt unseres Gästehauses die letzten 100 m bis zu unserem Haus die Straße pflastern würde. Ist aber nicht erlaubt, da unlauterer Wettbewerb.

Und diese:

Günstiger Urlaub

Buchen Sie Ihren Traumurlaub - Jetzt bis zu 50% Frühbucherrabatt! www.ab-in-den-urlaub.de

das ist doch die Konkurenz :shock: , das wird jetzt sofort geixxxxxt und ich habe gegen die Forenregeln verstoßen  :p , oder?

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1303117542000

Ach herje, das hatten wir doch nun wirklich schon alles geklärt und das wurde schon mehrfach durchgekaut.

Zum Unterschied zwischen "Werbung im Forum von Usern und bezahlter Werbung auf der HC-Website"  kann auch gerne hier alles noch einmal nachgelesen werden.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1303118304000

Danke Mausebär, vielleicht noch einen letzten Satz dazu.

@dieganzewelt

Wie bereits mehrfach geschrieben, aber gerne auch noch mal für Dich, ganz persönlich ;)

Wenn Du die die Werbung "nicht haben willst": Blocker rein und Du siehst sie nicht mehr. Wenn sie Dich nicht interessiert, dann ist es das doch ok, überlies sie einfach. Wo ist das Problem?

Werbung für andere Anbieter läuft seit vielen Jahren auf unseren Seiten, der einzige Unterschied zu früher ist, dass wir sie jetzt auch im Forum haben. Wir sind eben eine kommerzielle Seite- das haben wir nie bestritten.

Ob wir das für alle Zeiten so haben vermag ich nicht zu sagen. Aktuell ist es so, dass wir uns als Seitenbetreiber dafür entschieden haben, sie unverändert zu belassen.

Das sollte es aber jetzt zu diesem Thema endgültig gewesen sein.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1303119634000

Dann bin ich fürs erste zufrieden, schon allein deswegen, weil meine Frage beantwortet und nicht gelöscht wurde! :p

• dieganzewelt
    geschrieben 1303121446000

Danke Mausebaer, danke Günter, jetzt habe ich ;) auch verstanden.

Der Blocker kommt noch.

Vielleicht ein kleiner Vorschlag: Den Button = Beitrag verfassen gleich nach dem letzten Beitrag setzen. Wir Alt-User wissen ja, das er nach der Werbung kommt, aber ein Neuling möchte vielleicht was zum Tread schreiben und findet den Button nicht ;) .

LG

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1303124240000

Dies ist meiner Meinung nach mit ein Grund, warum so häufig der button "Beitrag zitieren" verwendet wird. Aber der Vorschlag den button "Beitrag erstellen" anderswo zu plazieren (der richtige Ort aller Logik nach ist neben dem "Beitrag melden" ) ist schon etwas älter.

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1303131159000

@dieganzewelt&Chepri.

Wir werden das Thema sicher nochmals aufgreifen.

Die Vorliebe macher User zu zitieren war bereits vor der zuletzt eingebauten Werbung schon da.

Durch die Verlagerung des Buttons nach unten hat sich das nicht signifikant verändert.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1303161944000

...und auch die zahlreichsten Wiederholungen von den unterschiedlichsten Seiten sind nicht neu und nicht ungehört, allerdings gilt dieses wohl nur in eine Richtung... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!