Hi BlackSeven,
am besten du rufst mal im Air Berlin Service Center an
Die können ins System schauen.
Hallo!
ich möchte die häufigen airberlin-Flieger nur einmal fragen, was denn so bei airberlin als "Boardingmusik" läuft. Ich finde die Musik beim Einsteigen meist recht entspannend und auf den Urlaub einstimmend.
MFG, Samy
OT
"Highway to Hell" vermutlich nicht.
Richtige Antwort von Bernhard auf diese Frage - nicht mehr und nicht weniger !!
@UteEberhard sagte:
Richtige Antwort von Bernhard auf diese Frage - nicht mehr und nicht weniger !!
mit sicherheit....
Eigentlich doch meist aktuelle Lieder aus den Charts.
Die Musik wird dem Boardingprogramm entnommen und nur auf die Lautsprecher gelegt. Teilweise aber auch per Video.
Hallo,
ich bin gestern aus dem Urlaub zurück und bevor ich mich mit den AGB`s lange beschäftige, mal eine kurze Frage über Sinn oder nicht, sich zu fragen; will man Airberlin auf eine eventuelle vergangene Urlaubsfreude ansprechen?
Flug am 19.07 von Dortmund-geplant 18.30 Uhr. Abgehoben nach 22 Uhr.
Das Problem: Der Flieger kam aus Mallorca mit einem Verdacht auf Schweinegrippe an Board.
Mehrfach wurde der Flug zeitlich verschoben, wegen Untersuchungen und Desinfektion der Maschine. Zwischenzeitlich wurde uns wartenden dann auch kostenlos getränke angeboten. Ankunft im Hotel dann um einiges nach Mitternacht. Glücklicherweise hat unser Mietwagenanbieter noch Überstunden gemacht und uns das gebuchte Fahrzeug zur Verfügung gestellt.
Sollte man sich also die Mühe machen auf eine geringe entgangene Urlaubsfreude,Grübeln ob man noch ein Auto bekommt,bzw. evtl. am Urlaubs-Airport nächtigt bis zum Morgen, bzw. schon einen Anspruch hat auf was auch immer,oder einfach `*5* gerade sein lassen,weil es ja dennoch alles irgendwie geklappt hat?
Mal hierzu einen Gut gemeinten Tip aus der Runde.
adios
Ich würds sein lassen. Klar ist es ärgerlich und total nervig. Stell dir aber mal vor die hätten den Flieger nicht desinfiziert. Dann würd ich mich eher aufregen. Obwohl ich dich verstehen kann und wahrscheinlich in dem Moment auch kurz vorm durchdrehen gewesen wäre..........
Rechtlich ist da meiner Meinung nichts zu machen, da es sich um höhere Gewalt als Grund für die Verspätung handelt.
So arg wird Deine Urlaubsfreude wohl auch nicht gelitten haben, wenn die Maschine mit 3½ h Verzögerung abgehoben hat, oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!