Also das ist doch beschämend für AirBerlin, noch dazu so "alte" Schinken!! Wahnsinn!!
lg
BlackSeVen
Also das ist doch beschämend für AirBerlin, noch dazu so "alte" Schinken!! Wahnsinn!!
lg
BlackSeVen
Von Düsseldorf Nach Antalya (3:30 STD.) fliegen und nur 2 Mal Getränke und ein labriges Brot mit Käse oder Putenschinken, nicht normal oder ?
P.S.: Nach dem Flug musste ich dursten, denn zum Hotel dauerte es noch 1 STD. 45 MIN. (Geschäfte am Flughafen AYT sind zu teuer), etwas positives nette Besatzung außer einmal kaufte Kopfhörer hatten Wackelkontakt wollte andere haben er testete sie aber sagte alles in Ordnung ******
Nur mal meine Meinung, @janbro.
Wenn Du die air Berlin/LTU so kritisch beurteilst und die Serviceleistungen auf diesem Flug so negativ erlebt hast, warum machst Du dann mit dem Logo der air berlin/LTU hier noch Werbung.
Für mich ein Widerspruch !
Ansonsten entspricht der von Dir aufgeführte Getränkeservice dem Standard nahezu aller Airlines, auf einer Flugstrecke von 03:30 Stunden. Außerdem hättest Du weitere Getränke ordern können, oder direkt abgeholt.
Mein (guter) Reiseveranstalter begrüßt mich bei einigen Flugzielen immer mit einem "Begrüßungswasser" am Airport. Ist aber eben auch ein guter Reiseveranstalter.
Gruß
Hans
ps Natürlich gibt es für Dein Problem eine Lösung (Achtung Ironie). All inclusive bereits ab Zustieg in den Flieger. Besser noch, ab dem Abflugflughafen.
@janbro mit solch negativen Erfahrungen würde ich nie wieder in ein Flugzeug steigen!
Das sind alles die gleichen Ganoven. Sie setzen das Leben ihrer Passagiere aufs Spiel, weil sie Ihnen nicht genug zu trinken geben, die Leute halb verhungert aus dem Flieger entlassen.
Zu guter letzt wird man mit kratzenden Kopfhörern unerträglichen körperlichen Qualen ausgesetzt! So geht das nun mal wirklich nicht!
@janbro sagte:
.. P.S.: Nach dem Flug musste ich dursten, denn zum Hotel dauerte es noch 1 STD. 45 MIN. (Geschäfte am Flughafen AYT sind zu teuer), ...
da kann aber keine airline was für, wenn du zu geizig bist, dir was zu trinken zu kaufen.
oder soll die airline für den hoteltransfer noch ein lunchpaket bereit stellen?
und tatsächlich ist es so, wie "uteberhard" schrieb, wird man von guten veranstaltern mit einer flasche wasser enpfangen.
ist aber nur schnödes wasser ohne kohlensäure.
für champagner empfang muß man schon etwas tiefer in die tasche greifen
Auf dem Weg zum Hotel habe ich noch nie dursten müssen....wir konnten immer im Bus Getränke kaufen...
Wie wurde mal so schön gesagt, " Das geistige bleibt hier mal wieder auf der Strecke"
Gruss
@gastwirt sagte:
@janbro mit solch negativen Erfahrungen würde ich nie wieder in ein Flugzeug steigen!
Das sind alles die gleichen Ganoven. Sie setzen das Leben ihrer Passagiere aufs Spiel, weil sie Ihnen nicht genug zu trinken geben, die Leute halb verhungert aus dem Flieger entlassen.
Zu guter letzt wird man mit kratzenden Kopfhörern unerträglichen körperlichen Qualen ausgesetzt! So geht das nun mal wirklich nicht!
Da bin ich voll Deiner Meinung @gastwirt!
Und das bei den hohen Flugpreisen. Da sollte man sich wirklich überlegen, ob man nicht gleich mit seinem Anwalt reist.
Die Forderung von Hans, AI ab dem Flughafen könnte dem Ganzen abhelfen..............natürlich um einen günstigen Preis.
Was erlaube Airline? Tatsächlich keine Rund-um-Versorgung zum Schnäppchenpreis. Die Zeiten werden härter, jetzt muss man am Flughafen auch noch nach der Landung einkaufen gehen, weil man ausgedörrt gelandet ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!