Hallo Rikeine,
das ist unterschiedlich, manchmal gibt es eine 13. Reihe, manchmal nicht. Auf meinem letzten Flug mit Air Berlin (am letzten Freitag) saß ich am Notausgang in Reihe 14, vor uns gab es ebenfalls Reihe 13.
Hallo Rikeine,
das ist unterschiedlich, manchmal gibt es eine 13. Reihe, manchmal nicht. Auf meinem letzten Flug mit Air Berlin (am letzten Freitag) saß ich am Notausgang in Reihe 14, vor uns gab es ebenfalls Reihe 13.
@curiosus sagte:
Türkei-Checker, die Flüge CGN-MUC werden in ca. FL 220 bis 240 geflogen. Das entspricht in etwa den von Bernhard genannten 7.000m. Aber warum interessiert Dich die Flughöhe auf dieser Verbindung so sehr?
Ertsmal danke für die schnelle Antwort.
Zu der anderen Frage.
Mich inreressiert es deshalb,da ich sehr gerne fliege und so deshalb die frage.
Hallo und Danke!!!!
Auf der Seite von Air berlin wird mir , wenn ich die Flotte anklicke, kein Sitzplan gezeigt,nur ein kleines rotes Kreuz,deshalb habe ich mich an Euch gewandt,Jetzt bin ich beruhigt, das es doch eine Reihe 13 gibt!!!
Euch ganz lieben Dank!!!!!!
Hätte auch mal eine Frage,
fliegen am Freitag mit Ltu/Air Berlin nach Male. Jetzt habe ich mein Schnorchelgepäck telefonisch als Sportgepäck angemeldet, muss dieses denn irgendwie gesondert gekennzeichnet werden?
Oder reicht da so ein "Kofferanhänger"?
Lieben Dank
Mel
Hallo zusammen,
ich habe die topbonus-card mit der kostenplichtigen ServiceCard beantragt und auch über die vorläufige Freischaltung schon Sportgepäck angemeldet und Sitzplätze reserviert.
Jetzt behauptet Air-Berlin, die Abbuchung von meinem Konto hätte nicht geklappt und verlangen 10 Euro Rücklastschriftgebühr. Das ist aber absoluter Quatsch. Von meinem Konto hat nie eine Abuchung stattgefunden und einen Nachweis über die Rücklastschrift wollen sie auch nicht erbringen.
Kann es sein, dass die auf diese Weise die Preisdifferenz zwischen Schalter und Online wieder reinholen wollen?
Hat noch jemand solche Erfahrungen mit denen gemacht?
Grüße
Thomas
Den Nachweis der Lastschriftrückgabe kannst Du selbst, auch Online, auf Deinen Kontoauszügen einsehen und dann beurteilen, ob es Quatsch ist oder die 10 Euro Rücklastgebühr rechtens sind.
"...Kann es sein, dass die auf diese Weise die Preisdifferenz zwischen Schalter und Online wieder reinholen wollen?..."
...ist auf jeden Fall Quatsch!
Das ist ja eben mein Argument: Auf meinem Konto ist nichts zu sehen, es ist gedeckt und es gab keine Rücklastschriften.
Aber das Thema hat sich auch schon erledigt. Air Berlin hat mir die Rücklastschriftgebühren wieder gut geschrieben.
Ich bin wirklich kein AB Fan, aber anderes wäre auch ungewöhnlich.
Hallo, ich habe eine Frage zum Handgepäck. Da wir erstmals eine Langstrecke fliegen, möchte wir unseren Laptop mitnehmen. Da pro Person nur 1 Handgepäck erlaubt ist, wäre meine Frage ob Handtasche+Laptop schon als 2 Stk. gerechnet werden oder wie jetzt...??
...ja, würde es, denn AirBerlin schreibt zum Handgepäck folgendes:
@Handgepäckbestimmungen AB sagte:
Aus Gründen der Sicherheit sowie der Bequemlichkeit ist nur ein Handgepäckstück pro Person in der Kabine gestattet. Das Handgepäck darf maximal ein Gewicht von 6 kg (8 kg für Laptop) aufweisen und die Abmessungen dürfen 55 cm x 40 cm x 20 cm nicht überschreiten.
Es wird empfohlen, Wertgegenstände, Medikamente, verderbliche oder zerbrechliche Gegenstände im Handgepäck zu befördern. Im Übrigen gelten die in der Buchungsbestätigung aufgeführten Hinweise zu Haftungsbeschränkungen. Beachten Sie hierzu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen »
Passagiere der airberlin Business Class können ein zweites Handgepäckstück bis max. 6 kg mitnehmen.
Bitte beachten Sie die EU-Handgepäckregelung » Diese enthält auch Regelungen für Einkäufe in Duty Free Shops bzw. an Bord des Flugzeugs.
Also Tasche in die Laptop-Tasche/Trolley/Rucksack stecken und schon ist es nur noch ein Gepäckstück...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!