Es gibt aber mehr Flüge mit Air Berlin ab Nürnberg nach Mallorca. Bei AB 9364 ist es derzeit ein A-321.
Grüße
P.S. Was ich mich aber frage, was man davon hat, ob man es jetzt schon weiß?
Grüße
egal, ob sie was davon hat! es ist ein A321-231
Danke euch!
Ich weiß nicht, ob man sagen kann, dass man "etwas davon hat". Es interessiert mich einfach, in was für einem Flugzeug ich dann sitzen werde. Ich gucke mir gerne Pläne an und stelle mir vor, wie es darin aussieht und so. Ich bin ja auch erst 6 mal geflogen in meinem Leben.
Das macht mir halt einfach Spaß.
Dazu kommt, dass mein Mann und ich mit meiner kleinen Schwester (10 Jahre) in den Urlaub fliegen und sie sich total auf das erste mal Fliegen freut. Und ich möchte ihr gerne zeigen "Guck mal, in so einem Flugzeug sitzen wir dann". Das findet sie bestimmt ganz toll.
Das habe ich davon
ich hatte Angst, das a...i mitliest und wollte nicht verbessert werden
oh ängstlich, aber doch nicht vor a...i
werde mit sicherheit nicht auf sonntags verschieben oder umbuchen da unsere kurze ja montags wieder zur schule muss.
@Ronny87 sagte:
Es gibt aber mehr Flüge mit Air Berlin ab Nürnberg nach Mallorca. Bei AB 9364 ist es derzeit ein A-321.
Grüße
P.S. Was ich mich aber frage, was man davon hat, ob man es jetzt schon weiß?
Grüße
..ich z.B. kann im Plan nachsehen, wieviele XL-Seats der Flieger hat und in welcher Reihe ich Plätze reservieren möchte, wenn diese bereits ausgebucht sind, denn ab Nürnberg geht es nicht immer mit einer B 737-800 nach Hurghada.
Da meine AB-Servicecard erst Ende März 09 abläuft, hat sich (durch den Rabatt auf die XL-Seats bzw. kostenlose Reservierung und die 30 kg Freigepäck + kostenloses Sportgepäck) die Jahresgebühr von 40€ bereits bezahlt gemacht.
Grüßle
@ cathze
Finde ich völlig o.k.
Grüße
so gerade in der stadt gewesen und einfach mal im reisebüro reingeschneit.
Die haben nochmal im rechner nachgesehen und bei TC angerufen.Flug geht um 11.35 direkt nach hurghada
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!