Hi Tan4ik,
bei mir hat sich die Flugzeit NOCH NIE geändert....
kann man aber trotzdem nicht so pauschal sagen, ich wünsch Dir Glück, dass es so bleibst, wie es für Dich am Besten ist
Hi Tan4ik,
bei mir hat sich die Flugzeit NOCH NIE geändert....
kann man aber trotzdem nicht so pauschal sagen, ich wünsch Dir Glück, dass es so bleibst, wie es für Dich am Besten ist
...bei mir schon.
Danke tripplexXx
@ bubilein - was meinst du?
...ich hatte schon Flugzeiten-Änderungen bei AB, was mir persönlich aber wurscht ist solange es sich nur um ein paar Stunden handelt.
Wir sind 2 mal mit AB geflogen die Flugzeiten waren immer wie gebucht.
Aber bei einer Pauschalreise weiß man nie
lg
Es ist scheinbar unangenehme Sitte erst Mal einen Flugplan zu erstellen und dann die Flugzeiten, dauernd zu ändern.
Mein AB-Flug nach Antalya wurde bereits drei Mal geändert. Ich hoffe, dass es das letzte Mal war.
Zum Glück war diesmal die Änderung, bei der Hinflugzeit, nach vorne (von 10:00 auf 06:00) und für den Rückflug nach hinten (von 16:00 Uhr auf 22:15)!!
Es war aber auch schon mal anders.
!!!!!!!Hallo an Euch!!!!
Folgendes;betr. Flug AB Relax-class!!Wir fliegen von Berlin-Düsseldorf-PuntaCana.haben diese "noch kaum bekannte relax class" gebucht als Business.Weiss einer wie der Service an Bord ist? Hat jemand schon Erfahrung auf dieem Flug ?Bitte melden,ich haben fragen:-) Gruss an Euch!
Gibt es diese Relax-Class nach New York auch? Ich hätte bei meiner Buchung nichts gefunden!!
mfg
BlackSeVen
Hallo, kennt sich einer mit dem vorabend check in bei AirBerlin aus?
Meine Beste meint es sei genauso sicher und bequemer, aber ich habe irgendwie angst um mein Gepäck wenn es da eine ganze nach rum liegt:(
Wer kann mir genaue infos geben?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!