Auf keinen Fall das Geburtsjahr
Air Berlin - der Thread
-
geschrieben 1237898452000"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
geschrieben 1237899168000
Du meinst, ich sehe nicht aus wie Jahrgang 1507? Habe mich eben gut gehalten...
Spaß beiseite:
Mit reservierten Sitzplätzen und Vorabend Check-in kann man den Urlaub wirklich sehr entspannt antreten. Inzwischen nutze ich bei fast allen meinen Flügen entweder den Vorabend Check-in oder - noch bequemer - Web Check-in.
-
geschrieben 1237899639000
Moin allerseits,
wir haben uns gefreut wieder mit Air Berlin und LTU im Mai nach Kenia zu fliegen. Alle haben wir die Air Berlin Top Bonuskart. Sitzplätze wurden reserviert alles war schön, bis vor 3 Wochen. Da kam die Nachricht LTU fliegt den ganzen Mai nicht nach Kenia ? Was nun Spendengepäck war angemeldet und bei Condor müssen wir es bezahlen.
Nun müssen wir überlegen ob wir es irgendwie hinbekommen das Spendengepäck doch mit zunehmen ohne das wir so viel bezahlen müssen
Hat einer einen Plan
Dank im vorraus Torsten
Wir können Brücken bauen, aber rüber gehen muss jeder selber. -
geschrieben 1237913008000
Also ich verstehe dich so das du die tickets bereits hast und auch bezahlt, dann würde ich doch mal bei air berlin anrufen und fragen was denn nun aus den tickets wird. ist doch das einfachste
-
geschrieben 1237941132000
@tor1767 sagte:
Nun müssen wir überlegen ob wir es irgendwie hinbekommen das Spendengepäck doch mit zunehmen ohne das wir so viel bezahlen müssen
Wie teuer soll das Spendengepäck lt. Condor sein?
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1237987449000
Danke für die schnellen Antworten.
Wir haben eine Pauschalreise nach Kenia gebucht. Sollten am 02.05.2009 von München nach Mombasa fliegen. Vorher fliegen wir von Hamburg nach München.
Dann kam die Nachricht vom Veranstalter. Air Berlin fliegt im Mai 2009 nicht nach Mombasa.
Wir müssen nun auch am 01.05.2009 fliegen. Jetzt haben wir durch diese Veränderungen auch noch 8 Stunden zeit. Wir kommen um gegen 15 Uhr an und fliegen um 23.30 Uhr wieder ab in richtung Mombasa.
Mehrgepäck kostet Kg 8 €
Torsten
Wir können Brücken bauen, aber rüber gehen muss jeder selber. -
geschrieben 1238057556000
Hallo, bin gerade zurück von meinem Thailandtripp und möchte mich einmal positiv über den Transport mit AIR Berlin äussern. Bin schon mit vielen Fluggesellschaften geflogen und war bei meinem ersten Langstreckenflug mit AIR Berlin über den Service, Essen ,Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Kabinenpersonal total positiv überrascht. In diesen Dingen braucht Air Berlin ( habe auch mit vielen anderen Fluggästen gesprochen)mit anderen Gesellschaften den Vergleich nicht zu scheuen!!!! Wir wurden mit Getränken und (gutem!!!!!) Essen fast stündlich versorgt. Das einzige was ein wenig zu bemängeln wäre, ist die schon oft erwähnte Beinfreiheit. Da es aber ein Direktflug (11 bzw 12Std.) war ,lies es sich bei einer Körpergrösse von 1,78cm auch aushalten. Ich würdw zu jeder Zeit diesen guten Service wieder in Anspruch nehmen.-----------------Die meisten Menschen sind glücklich, sobald sie sich dazu entscheiden.
-
geschrieben 1238080381000
@Lilian1507 sagte:
Hallo Wally,
von Nürnberg nach Hurghada fliegt Air Berlin mit einem Airbus A319.
Infos zu den Flugzeugtypen bekommst Du meist direkt auf den jeweiligen Flughafen-Websites, in diesem Falle auf www.airport-nuernberg.de.
Guten Flug!
Wir sind mit einem Airbus A330-300 nach und von Hurghada geflogen und die XL-Seats (6) waren natürlich schon ausgebucht, hatten allerdings bei beiden Flügen eine 2er Reihe.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty