Danke die Tipps haben mir sehr geholfen und werden mir auch bei den nächsten flügen sicher immer wieder eine Hilfe sein...
Gruß
Hoompo
Danke die Tipps haben mir sehr geholfen und werden mir auch bei den nächsten flügen sicher immer wieder eine Hilfe sein...
Gruß
Hoompo
Zur Zeit wird unter dieser Flugnummer der A330-200 eingesetzt
lg
und woher weiß man sowas?
...oder unter amadeus.net suchen; kostenlos!
Hallo,
wisst ihr ob an Bord der Air Berlin eine Mikrowelle existiert zum Erwärmen der Babynahrung. Wir starten nämlich 10:35 Uhr in die Türkei und ca 11:30 Uhr bekommen die Zwillinge ihr Mittagsgläschen.
Desweiteren hoffe ich, daß es keine Mengenvorschriften von Babynahrung im Handgepäck gibt. Bei zwei Babies muß man nämlich schon so einiges mitschleppen.
LG Anett
Eine Mikrowelle an Bord gibt es nicht, aber die Möglichkeit Deine Gläschen zu erwärmen. Das ist überhaupt kein Problem.
Babynahrung im Handgepäck ist auch kein Problem.
Aber diese Sachen kannst Du auch alle auf der Homepage von Air Berlin nachlesen.
Gruss
Ich schließe mich Marco an - mal wieder.
Wir sind auch schon mit Baby geflogen und sie machen dir di eNahrung unverzüglich warm. Gib sie nciht zu spät ab, denn es dauert ein Weilchen und du bekommst es auch ziemlich heiß zurück - also ein wenig Zeit zum jonglieren vor dem großen Hunger einplanen, dann bist du auf der richtigen Seite .
VG und einen Guten Flug - macht Euch keinen Stress
zurück
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!