ups, sorry, ja 3-3
soll ich aber trotzdem schon jetzt reservieren?
danke
ups, sorry, ja 3-3
soll ich aber trotzdem schon jetzt reservieren?
danke
kann mir jemand die tel. nr. von AB geben wo ich die plätze reservieren kann?
und welche daten soll ich beim reservieren durchgeben?
danke.
ist diese reservierung kostenpflichtig???
habe eben bei AB gelesen: "Eine Sitzplatzreservierung ist während der Flugbuchung im Internet möglich. Sie können Ihre Sitzplätze auch nachträglich online reservieren ». Über unser Service-Center » und über Reisebüros sind Sitzplatzreservierungen bis 48 Stunden vor Abflug möglich.
Die Reservierung kostet pro Person und Strecke 10 EUR für einen Kurz- oder Mittelstreckenflug bzw. 15 EUR für einen Langstreckenflug (Entfernung zwischen Abflug- und Zielort mindestens 3.000 Meilen)."
Na die Frage beantwortest du dir doch schon selbst ...
danke euch!!!!!!!!!!!!!
ich verstehe nicht warum muß man sich wegen sitzen verrückt machen und einige zeit vom fliegen zu reservieren und noch dafür geld zahlen.................
ist es nicht automatisch, dass die plätze für reisende mit kleinen Kindern reserviert werden, ich meine fluggesellschaft bekommt doch die passagierenliste und wenn 2 erw + kind fliegen, dass alle 3 plätze zusammengehalten werden?
@Tan4ik sagte:
ist es nicht automatisch, dass die plätze für reisende mit kleinen Kindern reserviert werden, ich meine fluggesellschaft bekommt doch die passagierenliste und wenn 2 erw + kind fliegen, dass alle 3 plätze zusammengehalten werden?
definitiv NICHT.... Mama und Papa müssen doch schließlich nicht zusammen sitzen
Aber trotzdem werdet ihr sicher nicht "auseinandergerissen"... es sei denn, ihr kommt erst kurz vor Abflug zum CheckIn und der Flieger ist ausgebucht....
deswegen möchte ich vorabend check-in machen. direkt um 18.00 da sein...........
Also ich fliege im September nach New York und ich habe bereits im Jänner gebucht und zwar XL Sitze, bei meinem Rückflug aber ( also 1 Woche später) gab es im JÄNNER schon keine mehr ( ist doch IRRE oder?) Über ein halbes Jahr vorher und die XL Sitze sind schon weg! Wenigstens auf einer Strecke habe ich diese Sitze
Lg
BlackSeVen
Übrigens 65 pro Sessel und pro Strecke ist Aufpreis und 30€ für normale Sitzplatzreservierung ( Zumindest nach New York)
@Tan4ik sagte:
danke euch!!!!!!!!!!!!!
ich verstehe nicht warum muß man sich wegen sitzen verrückt machen und einige zeit vom fliegen zu reservieren und noch dafür geld zahlen.................
quote]
Für mich ist die zeitige Sitzplatzreservierung ne gute Sache. Auf einem Rückflug von Mexico hat man meinen Freund und mich in die Mitte des Fliegers gepackt (4 Sitze) und zwischen uns saßen zwei Mexicaner die leider tauschen wollten. Daher gehe ich lieber auf Nummer sicher, auch wenn es was kostet. Und mal davon abgesehen, ich bezahl nen Heidengeld für ne Urlaubsreise sonst wohin, da tun mir die 30 Euro für hin- und zurück auch nicht mehr nicht weh.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!