Irgendwie steht unser Urlaub im Oktober diese Jahr unter keinem guten Stern,deswegen wieder eine Frage an unsere Experten hier:Haben das erste mal Flug und Hotel getrennt gebucht,Hinflug am 24.10.2009,Rückflug am 15.11.2009 nach Punta Cana mit AB,den Rückflug in der Relax class.So weit,so gut.Weil ich es ja nicht lassen kann,im Internet zu schauen,wieviele Plätze wohl noch frei sind,ist mir vorletzte Woche aufgefallen,das auf einmal kein Flug für den 15.11.mehr geplant war.Ich habe sofort bei AB angerufen,dort wusste die Dame im Service von nichts,meinte,ich solle das ganze weiterhin auf der Homepage beobachten.Siehe da,am nächsten Tag waren die Sonntagsrückflüge im November nach Punta Cana wieder im Programm.Alles gut,dachte ich.Habe gestern wieder geschaut(ja,ich weiss..)und schon wieder keine Sonntagsrückflüge mehr drin.Meine Frage:Wie gross kann das Risiko denn jetzt sein,das der Flug komplett aus dem Programm genommen worden ist(weil gar keine Rückflüge Sonntags von Punta Cana im November mehr angezeigt werden)Für uns wäre Abreise am 16.11 anstatt am 15.11.sehr schlecht möglich.Und wird AB,im Fall,das der Flug komplett gecancelt wird,sich bei mir melden?Habe keine Erfahrungen im direkten buchen eines Fluges,bisher immer pauschal,deswegen musste ich diese Frage einfach mal stellen,auch wenn manch einer vielleicht mit den Augen rollt.Wie kulant ist AB in der Abwicklung eines solchen Problems,es ist ja keine Flugzeitänderung(das sind wir ja schon gewohnt),sondern der Rückflug verschiebt sich um einen ganzen Tag.Es hängen ja auch Hotel in Punta Cana,Hotel in Düsseldorf,etc.mit dran.Ich danke schon mal für evtl.Antworten.Gruss Alex