Huhu
Wir fliegen am Sonntag mit Sun Express, weiß zufällig jemand ob die Kopfhöreranschlüsse 2 Stecker haben oder einen? Wir haben hier zu Hause noch welche von Condor und ich würd gern mal wissen ob die vielleicht passen würden...
Huhu
Wir fliegen am Sonntag mit Sun Express, weiß zufällig jemand ob die Kopfhöreranschlüsse 2 Stecker haben oder einen? Wir haben hier zu Hause noch welche von Condor und ich würd gern mal wissen ob die vielleicht passen würden...
Der Kopfhöreranschluss hat 2 Stecker
LG Ronya
Vielen Dank, da hast du mir sehr weitergeholfen!
Moin Moin,
ich fliege heute von Rostock mit Sun Express in die Türkei (Antalya), nun wurde ist der Start um 19.30 und die Ankunft um 23.55 soweit so gut. Ich verstehe aber nicht das der Rückflug nur 2,35 Stunden dauert und der Hinflug offensichtlich länger. Es ist kein Zwischenstopp angegeben. Hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen gesammelt oder kann mir erklären warum das so ist.
Gruß
Hallo,
alle Zeitangaben sind Ortszeiten. Ziehe beim Hinflug eine Stunde ab und zähle beim Rückflug eine Stunde dazu und dann passt das wieder, denn die Türkei ist uns eine Stunde voraus!
Gruß
Berthold
Ah das erklärt einiges hätt ick auch selbst drauf kommen können !
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Riko
Hallo!
Ich fliege im Sommer mit Sun Express und wollte wissen wie diese Fluggesselschaft ist vielleicht hat ja auch noch jemand andere informationen.:)
Wisst ihr vielleicht auch welche der drei Fluggesselschaften am besten ist und der unterschied?Pegasus,Sky Airline und Sun Express
Also ich denke mal am besten ist auf jeden Fall die Sun Express.
... Pegasus und Sky tun sich nicht viel, würde Sky jedoch besser als Pegasus einstufen.
(Meine Aussagen beziehen sich auf Komfort, und Service)
wir sind schon mit sun express und mit sky geflogen,ich fand keinen unterschied ....wir hatten immer eine andere maschine,eine sun sah maueralt aus und war echt furchterregend für mich als flugschisser,die anderen beiden waren nicht schlechter wie eine condor......die flugzeuge von sky waren optisch ok....monitore gibt es nicht,bei sun hatten wir einmal keinen.....und so war auch jeweils der flug,bei beiden gab es mal üble turbulenzen und bei beiden hatten wir schon super landungen ......jetzt im september der heimflug von antalya mit zwischenlandung in berlin mit sky war ein super ruhiger flug,besser wie im letzten jahr mit condor......ich würde also trotz flugangst mit beiden wieder fliegen,weil der service für mich wegen 3 stunden nicht das wichtigste ist,sondern der flug selber ...
gruss sara
Hallo! Fliegen im Januar zum 1. Mal mit Sunexpress. Die Notausgangsplätze kosten ja extra. Wie sieht es aus, wenn die keiner vorher gebucht hat. Werden die dann auch so vergeben? Vielen Dank. Claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!