Wir reisen immer mit Rucksack als Handgepäck, aber die sind nicht gross, hatten nie Probleme.
Was man da manchmal an Handgepäck sieht.........da fällt ein normaler Rucksack unter sehr klein!
Wir reisen immer mit Rucksack als Handgepäck, aber die sind nicht gross, hatten nie Probleme.
Was man da manchmal an Handgepäck sieht.........da fällt ein normaler Rucksack unter sehr klein!
@Blauschis du kannst ein Rucksack nehmen kein problem.
Wir haben Ostern alle ein gehabt wir und unsere Kinder.........
Mir hat jemand erzählt das sunexpress zu einer dt. fluggesellschaft gehört..
Wir sind letztes Jahr auch von der Türkei mit sx geflogen..
Bis auf des das wir Unwetter hatten war es eigentlich eine schöne Maschine
mit fernseher an jedem sitz usw...
Sie hatten einen neuen Kinofilm drin aber leider nur auf englisch
Also von der SKY airline habe ich schon schlimmere Sachen gehört obwohl die
auch nicht schlecht war!
Sun Express wurde damals von der Lufthansa und Turkish Airlines als Kooperationsprojekt gegründet.
Paar Jahre lang war auch Condor mit dabei da Lufthansa denen Aktien zukommen ließ. Diese wurden laut meinen Informationen wieder zurückgegeben.
Bin oft mit Sun Express geflogen und war bis auf einmal wo die damals Frisch auf den Markt kamen und ich in einer Maschine ohne Unterhaltungsmedien saß sehr zufrieden.
Das Bordpersonal ist sehr kompetent und freundlich und die Flugzeuge sind in einem guten Zustand. Sind natürlich keine Maschinen die gerade vom Hersteller kommen aber auch nicht so alt das man Angst haben muss die Triebwerke fliegen ab.
Alles in allen harmoniert das Preisleistungsverhältniss. Bin auch sehr Froh das ich übernächsten Mittwoch wieder mit der Sun in die Türkei fliegen kann.
Hi zusammen,hier bekommt man ja jede Menge Infos,wow !
Weiss jemand von den Profis vielleicht,was bei der Sunexpress xq 983 cgn adb bedeutet???
Wir fliegen nämlich am 23.10 von Köln nach Izmir und das erste mal mit sun....
Bin auch der Kandidat der Mega Flugangst und bin bis jetzt nur mit deutscher Fluggesellschaft geflogen .Und da kommt die Freundin aus dem Reisebüro und sagt sunexpress
Vielleicht kann mir ja jemand mit den Daten was anfangen und mir das Baujahr der Boeing saben
Mfg tt
Zu deiner Frage der Kennzeichnung xq 983 cgn adb von Sunexpress.
xq ist die Abkürzung der Fluggesellschaft in diesem Fall Sunexpress
983 ist die Nummer eures Fluges
cgn ist der Letter-Code für den Flughafen Köln/Bonn Airport
adb ist der Letter-Code für den Flughafen in Izmir
das bedeutet du fliegst mit Sunexpress mit dem Flug 983 von Köln nach Izmir, mehr steckt da nicht hinter
Tobi
habe soeben auch noch die Antwort für deine zweite Frage gefunden. Die Durchschnittsalter der Flugzeutflotte von Sunexpress beträgt 5,2 Jahre. Wie alt jede einzelne Maschine ist, wird dir hier niemand beantworten können.
Tobi
Vielen Dank89Tobi
Mfgtt
jaja noch einer mit flugangst..
fliege auch am 30.7. mit der sun express... nur dies ist mein allererster flug überhaupt ^^
wird schon schief gehen.. habe gehört, das noch nie ein flieger oben geblieben ist ^^
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!