Hallo Zusammen,
ich werde anfang Oktober mit SunExpress in die Türkei fliegen und weiß momentan nicht so recht was ich von dieser Airline halten soll. Über die Sicherheit an Bord mach ich mir nicht so die Gedanken und ich glaub hier in diesem Thread geht es auch eher um den Zustand an Bord bzw. den Service, Unterhaltung und vorallem über die Kabine.
Wenn man mit einem Billigflieger verreisen will, muss man in gewissen Dingen etwas kürzer treten und ich denke das trifft vorallem den Service an Bord. Dies macht sich dann jedoch positiverweise im Geldbeutel bemerkbar. Diesen Kompromis werde ich demnach gerne eingehen.
Da ich mich ein wenig für Flugzeuge interessiere, habe ich mich informiert, welche Maschine zwischen Karlsruhe/Baden und Antalya eingesetzt wird - 757-200.
Nach manchen Beiträgen hier habe ich dementsprechend in Sachen "Zustand Kabine", voll ins Schwarze getroffen.
Ich will jetzt nicht den ****** an die Wand malen, aber ich mach mir da schon so meine Gedanken.
Demnach meine Frage, ob jemand den aktuellen Zustand der Kabine der 757er kennt.
Ich hab mir vorgenommen in der Maschine auffällige Dinge auf Bild festzuhalten um das Ganze bis zur Ausmusterung, oder Neubestuhlung aus der Welt zu schaffen.
Mir kommt es so vor, als ob die "SunexpressSympatisanten" mit 738er geflogen sind und alle "Gegner" mit der 752. Ich glaube so unrecht habe ich damit auch garnicht
Gruß