...und falls das eigene Lokal nicht so gut läuft, kann er immer noch bei Hooters anfangen.
Aktuelle Umfrage - technisches Problem
-
geschrieben 1276095706000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1276342642000
Hat sich schon herumgesprochen das Sandalen mit Socken oberpeinlich sind
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1276347521000
Ich würd gerne alle 5 anklicken. Geht das?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1276348676000
Für alle, die nicht nachschauen können (wollen):
Sandalen mit Socken liegt in Führung.
Mich stören ja Bierbäuche in knappen Höschen mehr
-
geschrieben 1276349247000
keine Zeit für Hooters! (wer ist das?) Hab mich bei der BFA für ein Projekt für Selbsttändige angemeldet! "Altersteilzeit für Selbstständige", weniger Arbeit-gleiches Geld
-
geschrieben 1276356056000
@Barpi sagte:
Mich stören ja Bierbäuche in knappen Höschen mehr
Besser n' Bauch vom Saufen als n' Buckel vom Arbeiten
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1276356300000
stimmt! und das vom
Sitzen an einem wackligen Stammtisch als vom Stehen an einem festen Arbeitsplatz
-
geschrieben 1276367017000
Hallo,
ich finde es gut, dass es jetzt auch mal eine Umfrage speziell für die Herren der Schöpfung gibt, nachdem sie sich ja beschwert hatten, mit Schönheits-OPs nix am Hut zu haben .
Einen schönen Fussballabend wünscht euch die
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1276372013000
und du meinst die Herren der Schöpfung finden Bierbäuche, bunte Bermudas, Sandalen mit Socken peinlich… i glaubs ned… ewige Meckereien überhören sie oder stimmen mit ein und Liegen mit Handtücher belegen überlassen sie ihrem lieben Ehegspusi … ergo wieder eine Umfrage für die ---> klick
und einen schönen Fussballabend... hmmm... a ned... denn die Griechen haben verloren
lg
demi
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1276372673000
hast Du etwas angeklickt?
Wie sieht es aus?
Ich müsste alle anklicken,
würde so natürlich schon wieder das Resultat verfälschen
Wer ist in Führung? ich meine nicht mit Fussball
Gruss von ALICE
Allure of the seas