Für mich insgesamt ok, da man ja immer selber entscheiden kann ob man Angaben machen möchte. Wünschte alle Umfragen würden diese Möglichkeit bieten!
Aktuelle Umfrage zu HC-Beurteilung
-
geschrieben 1242551491000
-
geschrieben 1242555024000
Bei mir erscheint diese Umfrage immer wieder, wenn ich mich ins Forum einloge. Dieses verfälscht doch das Ergebnis, wenn ich jedes mal die Fragen beantworten würde. Diese ist doch nicht im Sinne der Umfrage.
Also Fenster schließen.
LG Traumzeit
Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer. -
geschrieben 1242558939000
ja das habe ich mir auch schon gedacht, wegen der immer wieder auftauchenden Umfrage. Funktioniert hat bei mir sonst alles.
-
geschrieben 1242560849000
@Traumzeit sagte:
Bei mir erscheint diese Umfrage immer wieder, wenn ich mich ins Forum einloge. Dieses verfälscht doch das Ergebnis, wenn ich jedes mal die Fragen beantworten würde. Diese ist doch nicht im Sinne der Umfrage.
Also Fenster schließen.
LG Traumzeit
Das ganze fängt an zu nerven.
Jedesmal HC einchecken und was ist?
Diese Blöde Umfrage
Schon beantwortet, aber immer wieder erscheint es.
Sollte sich schnelltens ändern!
Tirac no pompem - up to you -
geschrieben 1242562564000
Hi,
ich würde halt "immer" eingeloggt bleiben, dann erscheint diese Umfrage nur einmal.
Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1242652996000
Hallo zusammen,
wir können die Umfrageauslieferung nur über Cookies richtig handeln. Die ist so eingestellt, dass Sie beim zweiten Seitenaufruf erscheint und dann nicht mehr. Um die Leute nicht zunerven.
Ich schätze, Du löscht mit dem schliessend deines Browsers die Cookies, somit kommt der Aufruf natürlich immer wieder, weil wir nicht feststellen können, ob bei Dir die Umfrage schon ausgeliefert wurde.
@frische Luft: Cookies löschen, dann kannst Du...
Gruß
Florian
HolidayCheck AG, Team Community -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.