allen einen schönen 1. Mai....
-
geschrieben 1114985632000
-
geschrieben 1114985864000
Hallo Reisefan,
Ja,wir Orthodoxen feiern heute ''Ostern''
Nicht gewusst?
Weihnachten hatten wir auch erst im Januar,aber wir feiern auch nach der Schweiz :hap:
-
geschrieben 1114986242000
Seid ihr russisch-orthodox? Ich habe zwar gewusst, dass Weihnachten/Neujahr usw. etwas später gefeiert wird, aber sooooooo viel später ist mir neu.
-
geschrieben 1115036995000
Hoffe,Ihr habt alle das super Wetter genossen oder besser gesagt,genießt es noch.Ab Mittwoch soll ja wieder Schluß damit sein.Gestern hatten wir hier in Stuttgart satte 33 Grad.Leider konnte ich den 1. Mai nicht draussen genießen,da ich Samstag beim Maibaumaufstellen war und es dort Freibier gab.
Habe dann den Fehler gemacht und das dunkle Maibock geschlürft.Sonntag gings mir dann soooo schlecht,dass ich an die Couch gefesselt war.
Hab also den 1. Mai schön zuhause verbracht.
Da es ja heute (jetzt übrigens auch schon 28 Grad)auch noch schön ist,werde ich später etwas Rad fahren.Jeden Sonnenstrahl muß man schliesslich genießen.Ab morgen muß ich nämlich bei einer Renovierung helfen.Streichen und so.Da ist man ja dann leider auch den ganzen Tag in ner Bude.
Da schlepp ich dann aber den Laptop mit,um ab und an mal hier rein zu schauen,was Ihr so treibt.
bis dann
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1115037254000
Hallo Reisefan,
Ja,wir sind russisch-Orthodoxen!
Richtig!
Ich hab aber bei uns gehört,dass es schon ab Dienstag regnen wird,aber die Temperaturen sollen noch bis 25° erreichen!
Ja ab Mittwoch wird es dann automatisch kühler und der Regen kehrt wieder zurück
:gun: Schade!!!
21
-
geschrieben 1115083065000
Das ist nicht nur schade,das ist sch....
Maaaaja,ich will trotzdem die Trauben wieder haben! Silke,sag doch auch mal was!
-
geschrieben 1115084002000
Ja,Maja.
Deine fallenden,erst runden dann eckigen Trauben müssen wieder her.Dann gehn wir mit Schäuffelchen,Eimerchen und Baggerchen ne runde sandeln.
Oder Woodstock und Du meldet Euch im Dubaithread wieder zurück.Das wärs doch zur Feier des Tages (ähhhh,der Nacht.Da merkt mans nicht gleich)
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1115086390000
Woodstock?
was für Eis?
Hab ich da wax verpaxt?
geschrieben 1115087385000
Jaa,guck mal im Allgemein-Forum,da ist ein geschlossener tHread von Maja(Lieblingseissorten),.......