• ReiseRamona
    geschrieben 1239632861000

Das Amelia muss super sein, liegt aber auch ziemlich in Alleinlage. Also nix mit abends mal bummeln gehen. Egal, Hauptsache es hält was es verspricht.

Bin schon auf die ersten Bewertungen zum Club Conakli gespannt. Allen einen schönen Urlaub, die ihn dort auch verbringen dürfen! LG Ramona!

• ramona71
    geschrieben 1239655828000

Hallo

also so langsam kommen mir Zweifel auf ob der Urlaub im Club Conakli auch die richtige Entscheidung war.Auch wir haben über BIG XTRA gebucht und zwar 8 Tage ab den 02.07.2009. Bisher haben wir noch nichts gehört. Gebucht haben wir Anfang November.Wie und wann habt ihr denn Bescheid bekommen???????

• Zilles
    geschrieben 1239662287000

Hallo Ramona!

Ich vermute mal, da ich noch nie bei Big Xtra gebucht habe, dass da auch nicht anders gehandhabt wird wie bei den anderen Reiseveranstalter.

Eine Bestätigung der Buchung wirst Du doch wohl schon bekommen haben und es wurde auch bestimmt schon eine Anzahlung geleistet, oder??

Wenn ja, dann wirst Du auch nicht eher etwas hören bis ca. 14 Tage nach der Restzahlung mit Zusendung der Tickets!

So habe ich es auf jeden Fall bis jetzt immer erlebt, egal bei welchem Veranstalter!

Liebe Grüße

Mary

• ramona71
    geschrieben 1239736423000

habe Heute mal mit BIG XTRA telefoniert. Die sagten mir das es schon Umbuchungen gegeben hat, es aber nicht so dramatich ist wie es dargestellt wird. Leider konnte man mir nicht sagen ob auch wir von der Überbuchung betroffen sein werden. Man beruft sich da auf die 30 Tage vor Reiseantritt. Das ist doch keine Art und Weise::::::

Gruß Ramona

• bayernspeedy
    geschrieben 1239868179000

[Auch wir haben den Club Konakli gebucht über FTI, wir fliegen vom 21.5-04.06 und hoffen das alles klappen wird. Ich habe gestern bei FTI angerufen, mir wurde nichts von einer Überbuchung gesagt und die Eröffnung wäre am 01.05.09. Wir fliegen ab Leipzig.

MFG Simone

• Goldmarie67
    geschrieben 1239954621000

Also gestern haben wir unsere Bestätigung der Umbuchung ins Amelia Beach von BigXtra bekommen und was soll ich sagen ...mit einem anderen Reisepreis...höher als den, den wir vorher für Club Konakli hatten. Unser Reisebüro hat dort gleich angerufen u die meinten, das muß ein Versehen sein. Also achtet vielleicht mal darauf, solltet Ihr Eure Bestätigung der Umbuchung bekommen. Ist sicher nur ein Versehen, aber man kann ja nie wissen.

• Grandpa_Detlef
    geschrieben 1239963929000

Man versucht es halt immer wieder gerne, den Kunden, die für diese Überbelegung absolut keine Schuld tragen ein verteuertes Angebot zu unterbreiten. Klar ist doch , das der Reiseveranstalter dafür Sorge zu tragen hat, das dem Kunden ein gleichwertiges Hotel zum selben Preis zur Verfügung gestellt werden muß. Soll er doch den Aufpreis tragen.

Ich habe für den Zeitraum 13.05.09 bis 27.05 09 eine Villa im Club Konakli gebucht, mit 80 qm Wohnfläche, 1 Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer, wobei eins Jacuzzi hat gemietet, und das ganze für 695 Euro p. P.. Sollte mir dieses nicht zur Verfügung gestellt werden, werde ich den Reiseveranstalter schön bluten lassen,mir solch eine Unterkunft zu diesem Preis zu stellen.

gruß grandpa_detlef

• Rayan1980
    geschrieben 1240009411000

Hi Leute, locker bleiben!!!!

Wir werden Club Konakli vom 01.06.2009 bis 08.06.2009 mit 2 Familien unseren Urlaub verbringen!!!

Ich habe vor kurzem mit Hotel telefoniert, es gibt eigentlich kein bedenken, das das Hotel später aufmacht. Mir wurde es auch bestätigt das es am 01.05.2009 seine Pforten öffnet!!!

Ich möchte euch ein Paar Tipps geben zwecks Transfers:

Der nette Mann vom Club, hat mir es auch gesagt, das Hausinterne Transfer nicht geboten wird!

Daswegen buche Ich jedes Jahr meine Urlaube Alles Seperat, Flug extra, Transfer extra, Hotel extra usw.... Denn wenn Ich mir das Packet nehme, von einemm XYZ Reisebüro hätte mein Urlaub das doppelte gekostet!!!!

Zwecks Transfer: Ich kann euch Empfehlen eure Transfers schon in Deutschland zu buchen!!! Einfach ins Google rein Antalya- Transfer und siehe da gibt es viele Angebote!!!!Das sind auch Preise nicht pro Mann sondern z.B. 2-4 Personen 40,-€ bis nach Alanya, oder 4-6 Personen 45,-€ usw......

Noch besser ist es, was ich jetzt gebucht habe und zwar habe ein Kleinbus gemietet da wir 2 Familien unterwegs sind für 70,-€ Abgabe am nächsten Tag im Hotel. Mann kann auch PKW´s für spott Preise wie z.B. 30,-€ - 40,-€ mieten!!!!Plus mann hat auch Gelegenheit die gegend mal aunzuschauen, bei Bedarf!!!!

Achja nochwas habe heute meine ganzen kompletten Reiseunterlagen mit Voucher bekommen, so das ich nichts mehr brauche, das ist auch ein Zeichen das nichts schief geht, und das Hotel Zeitgemäß und Pünktlich Eröffnet!!!

Ich freue mich schon ab 01.06.2009 bis 08.06.2009 auf ein Glas Rotwein mit euch zu trinken, mhhhhh wär ist eigentlich auch dort in dem Zeitraum??????

Schön Grüsse aus dem Spessart/ Unterfranken/ Bayern ;) ;)

CANER ATADIYEN

Aschaffenburg

• Grandpa_Detlef
    geschrieben 1240045975000

Für den Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen hat in der Regel das Reisebüro zusorgen, bei dem man seinen Urlaub gebucht hat. Es wird normalerweise immer mit angeboten. Wäre ja noch schöner wenn ich mich darum auch noch selber kümmern müsste. Dann möchte ich mal wissen, wie Du darauf kommst, das eine

sepperate Buchung günstiger ist als eine pauschal Buchung.

In meinen vorherigen Berichten habe ich ja schon beschrieben, was ich gebucht habe und was ich dafür bezahle, lese einfach mal den Bericht über Deinen.

• Mirco1988
    geschrieben 1240052950000

Sollte ich dann doch noch was zwecks umbuchung bekommen. Brauchen die mit mir ihren beiden Hotels mitten im nirgendwo nicht zukommen, habe jetzt schon mehrfach gelesen das die beiden alternativ hotels am A der Welt sein sollen. Dann gibt das nen Riesentheater aber Hallo, habe ja nicht umsonst schon ende Okt anfang Nov gebucht.

Zum Preis kann man handhaben wie ein Maurer ich fahre jetzt zum Flughafen Frankfurt vllt eine Std mehr und spare sage und schreibe 200 eu p.P. Zu dem kommts auch drauf an bei wem man bucht.

Habe in letzter Zeit viel recherchiert auch über den Anbieter meiner letzten Türkeiurlaube und muss sagen das ich mit dem Veranstalter,der zufälligerweise den Beinamen meines Lieblingsautos hat, gut geflogen bin denoch hat diesesmal eindeutig der Hammer-Aktionspreis gesiegt. Also habe ich bei BigXtra gebucht und hoffe das sich das nicht doch noch rächt, allerdings habe ich auch schon viel Gutes über Bigxtra gehört weis nun nicht mehr was ich glauben soll!?

Zum Hotel ich habe meiner Chefin davon erzählt und sie meinte das sie mal Ihren Cousin anrufen wollte das er mal nachfragt/ bzw nachguckt wie weit die sind, er wohnt im übrigen in Alanya^^

So nach dem Roman verabschiede ich mich in Wochenende wer Fehler findet kann sie behalten ^^

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!