Hi Leute, locker bleiben!!!!
Wir werden Club Konakli vom 01.06.2009 bis 08.06.2009 mit 2 Familien unseren Urlaub verbringen!!!
Ich habe vor kurzem mit Hotel telefoniert, es gibt eigentlich kein bedenken, das das Hotel später aufmacht. Mir wurde es auch bestätigt das es am 01.05.2009 seine Pforten öffnet!!!
Ich möchte euch ein Paar Tipps geben zwecks Transfers:
Der nette Mann vom Club, hat mir es auch gesagt, das Hausinterne Transfer nicht geboten wird!
Daswegen buche Ich jedes Jahr meine Urlaube Alles Seperat, Flug extra, Transfer extra, Hotel extra usw.... Denn wenn Ich mir das Packet nehme, von einemm XYZ Reisebüro hätte mein Urlaub das doppelte gekostet!!!!
Zwecks Transfer: Ich kann euch Empfehlen eure Transfers schon in Deutschland zu buchen!!! Einfach ins Google rein Antalya- Transfer und siehe da gibt es viele Angebote!!!!Das sind auch Preise nicht pro Mann sondern z.B. 2-4 Personen 40,-€ bis nach Alanya, oder 4-6 Personen 45,-€ usw......
Noch besser ist es, was ich jetzt gebucht habe und zwar habe ein Kleinbus gemietet da wir 2 Familien unterwegs sind für 70,-€ Abgabe am nächsten Tag im Hotel. Mann kann auch PKW´s für spott Preise wie z.B. 30,-€ - 40,-€ mieten!!!!Plus mann hat auch Gelegenheit die gegend mal aunzuschauen, bei Bedarf!!!!
Achja nochwas habe heute meine ganzen kompletten Reiseunterlagen mit Voucher bekommen, so das ich nichts mehr brauche, das ist auch ein Zeichen das nichts schief geht, und das Hotel Zeitgemäß und Pünktlich Eröffnet!!!
Ich freue mich schon ab 01.06.2009 bis 08.06.2009 auf ein Glas Rotwein mit euch zu trinken, mhhhhh wär ist eigentlich auch dort in dem Zeitraum??????
Schön Grüsse aus dem Spessart/ Unterfranken/ Bayern
CANER ATADIYEN
Aschaffenburg