jetzt auch noch flugverspätungen.....das gibts doch nicht.....!!!!!!!!!!!
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
-
geschrieben 1240950662000
-
geschrieben 1240954992000
Mein Flug wurde schon vor 6 Wochen gestrichen. Aber die VA können doch nicht einfach den Abflugtag verändern. Über die Flughäfen mögen sie bestimmen können aber doch nicht über die Urlaubstage die wir bei unserem Arbeitgeber eingereicht haben.
10.08.2013-28.08.2013 Asteria Elita Resort -
geschrieben 1240955714000
Mensch, wenn ich das alles hier so lese, komm ich ja langsam ins grübeln. Was ist denn nur bei euren Veranstaltern los? Oh mein Gott, noch haben wir nix in der Hand, aber ich denke, das wird alles supi laufen. Aus wirtschaftlichen Gründen einfach mal einen Tag später fliegen, das geht ja mal gar nicht. Quasi einen Tag weniger Urlaub. Wie wollen die das denn bitte wieder ausgleichen? Bin ja mal echt gespannt, wie das alles so bei euch u natürlich bei uns ausgeht. Also wir fliegen von Rostock und ich hoffe mal, dass da nix schief gehen wird. Hat all die Jahre gut geklappt. Fliegen ja eh schon mit ner kleineren Maschine, aber egal...Hauptsache wir kommen gut an. Lass mich mal überraschen, was noch alles so für Botschaften kommen hier. All denen, die in den nächsten Tagen im wohlverdienten Urlaub düsen...guten Flug, super Hotel, bestes Wetter und maximale Erholung. Viel Spass euch allen in den angenehmsten Wochen des Jahres
Lieben Gruß Ariane
-
geschrieben 1240992024000
Ich habe dadurch keinen Tag weniger Urlaub, sondern der Zeitraum hat sich halt geändert, vom 13.05. bis 27.05. auf den 14.05. bis 28.05. dafür gibt es sogar noch 162 Euro zurück. Und aus Wirtschaftlichen Gründen heißt, das der Flieger an diesem Tag von Hannover aus nur gering besetzt wäre. Der eine Tag Verschiebung bringt mich nicht um und auch in keine auswegslose Lage.
-
geschrieben 1241024869000
Hallo, wir haben heute unsere Tickets bekommen. Wir fliegen sogar eher um 4.45 Uhr ab Frankfurt mit Condor und ins Hotel Club Konakli. Also hat es wohl geöffnet.
Wir sind dort vom 10. bis 24. Mai.
-
geschrieben 1241027303000
Nach langem hin und her ,
endlich die Bestätigung--Konakli Club soll am 8.Mai öffnen,da wir am 3. Mai gebucht haben, sind wir ins Royal Vikingen verlegt worden 5*.,sieht laut Internet und Katalog auch ganz nett aus...
Also dann
-
geschrieben 1241028031000
hallo leute so eben haben wir vom veranstalter urlaubtou...... ein alternativ Hotel bekommen Lycos beach allerdings nicht wie gebucht mit 2 seperaten schlafzimmer da wie ein angebot gebucht haben und nicht so viel geld bezahlt haben müssen wir abstriche machen WAS SOLL DER UNSINN !!!!!! Alternativ bezieht sich bei Urlaubtou......anscheind nur auf den Preis und nicht auf das was man gebucht hat. Danke an Urlaubtou.....
-
geschrieben 1241036240000
Hallo Leute!!
langsam glaube ich das einen so mancher veranstalter
richtig verarscht!!! oder??
und an dir silvi-sonne das must du dir nicht gefallen
lassen. dir steht das was du gebucht hast auch in einen
ausweichhotel zu wenn das hotel vom veranstalter vorgeschlagen wird! sie müssen dir gleichwertigen ersatz bringen ohne aufpreis!!
aufpreis nur wenn du dir selbst ein besseres hotel besorgst!!!
egal was du macht auf jeden fall einen schönen urlaub
natürlich auch allen anderen
Gruss Michael
-
geschrieben 1241041065000
hallo das sehe ich genauso aber die andere alternative ist kostenlos zu stornieren was ist aber mit unseren flügen da wir die seperat gebucht haben ein neues Hotel vier Tage vor dem Flug noch zu finden ist echt schwer oder super teuer!!!!! das grenzt schon fast an nötigung was unser Veranstalter Urlaubstou.... macht!!!!!!!