Hallo Mauesili,
wo finde ich die Bilder
LG
Michael
Hallo Mauesili,
wo finde ich die Bilder
LG
Michael
habe sie heute bei holidaycheck eingelesen - dauert etwas bis zur veröffentlichung
hallo wollt ihr nicht erst mal abwarten bis die ersten bilder hier gezeigt werden.warum denn jetzt schon verrückt machen lassen.ich fliege am 07.06 und lass mich einfach überraschen.so schlimm wird es wohl nicht sein mfg
Was nutzt es mir zu warten, habe von meinem Reiseveranstalter auch erfahren, das die Villen nicht fertig sind, und auch noch andere Arbeiten anstehen. Jetzt muß ich ganz schnell sehen, das ich ein gleichwertiges Hotel finde, da ich ja am Donnerstag fliege.
Hallo Grandpa Detlef,
wir haben heute auf Belinda Beach umgebucht! Das Hotel soll im Winter renoviert worden sein und Kritiken im April 09 hörten sich ganz gut an.
LG
kiki2271
Hallo Kiki2271, wir sollten auch ins Belinde Beach, aber nachdem ich die Bewertungen bei Holidaycheck gelesen habe, habe ich es abgelehnt, es hat überwiegend schlechte Bewertungen. Es sieht so aus das es 50% sinkend ist.
Wie haben jetzt das Stone Palace in Side-Colakli.
Aber es ist ja auch in Side-Colakli, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
Ich trage immer ein Käppi vom VfL Wolfsburg, einfach mal drauf achten und ruhig ansprechen. Sorry, meine natürlich Kumköy und nicht Colakli.
gruß Detlef
Hallo Grandpa Detlef,
musstet ihr dafür mehrbezahlen, wir hätten mehr bezahlen sollen oder aber DZ statt FZ.
Ich werde vom Belinda Beach berichten.
Gruß
Kerstin
P.S.: Käppi vom zukünftigen Deutschen Meister und dessen Trainer bald unser wird.
Die Fotos von meinen Kindern sind nun zu sehen - Viel Spaß beim anschauen
Wir brauchen ja nur DZ
Die Blider sehen doch ganz nett aus. Bis morgen wirds glaub ich eng werden aber bis wir am 3.6. anreisen sollte das doch zu schaffen sein. Also ich bin etwas beruhigt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!