• nienchenfisch
    geschrieben 1242243699000

Kann es vieleicht sein das die Eröffnung für den 1.6. geplant war? Am anfang hieß es überbucht. Dann heißt es das Hotel wird nicht fertig und fast alle werden in die gleichen Hotels umgebucht die auch noch einen sche.. Bewertungsdurchschnitt haben. Ich glaube schon fast das ist nur damit die Veranstallter Ihre schlecht gebuchten Buden vollbekommen.

10.08.2013-28.08.2013 Asteria Elita Resort
  • hauck1860
    geschrieben 1242244441000

Hallo Leute

wenn nur arbeiten an der eingangstür noch zu machen sind

dann frag ich mich warum wir dann umgebucht werden :frowning:

ich habe eine villa mit grossen familienzimmer gebucht

letzte woche tickets erhalten das alles in ordnung ist.

und gestern mail bekommen das wir umgebucht werden

in den club aska n. ich habe die reise ende oktober anfang november

2008 gebucht über FTI da hatte sie noch kein anderer veranstalter im programm

noch nicht mal holiday check.

alle die jetzt schon fliegen sollen sich nicht darauf verlassen ,das das alles schon fertig ist und die villen wer die gebucht hat sowieso nicht :p

und wer will schon seinen urlaub bei baulärm verbringen???

wir waren bestimmt mit die ersten die das gebucht haben und bekommen es nicht.

heiki 1973 hat auch eine villa gebucht und jetzt soll sie ins haupthaus oder in den

club aska n. also können die villen noch nicht fertig sein :(

und sie fliegt schon am 25.05. wir fliegen am 30.05-12.06 uns wurde gestern gesagt von FTI das das hotel oder auch die villen erst am 01.06 fertig sind.

also wurde ich wegen zwei tage umgebucht :disappointed:

euch trotzdem allen einen schönen urlaub egal wo :D

Gruss Michael

• Actros2650
    geschrieben 1242247146000

hallo leute den bildern nach zu urteilen sieht es ja ganz gut aus der club konakli.wir fliegen am 070609 ich würde sagen der urlaub kann beginnen.mein veranstalter hat mr mitgeteilt das die villen nicht fertg sind.gruss peter

• Rayan1980
    geschrieben 1242247320000

Gerade frisch reingekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von meiner Agentur ;) ......................

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Soeben habe ich Antwort von der örtlichen Agentur bekommen, dass das Hotel Club Konakli definitv am 30.5. öffnet und dass Sie nicht umverlegt werden. Leider kann ich Ihnen nicht erklären, warum Ihre Kumpel umgebucht werden muss auf ein anderes Hotel. Vielleicht kann dieser bei seinem Veranstalter anfragen, ob er für die verbleibenden Tage im Club Konakli untergebracht werden kann, damit Sie zusammen den urlaub verbringen können.

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Und was jetzt!???????????????????????????

Rayan

• Goldmarie67
    geschrieben 1242250213000

Hallo Michael, also ich versteh das auch alles nicht. Wir haben auch im Oktober bereits gebucht u da waren nur 2 Veranstalter, die dieses Hotel im Angebot hatten und nun werden die ersten die letzten sein.Schon sehr merkwürdig... Unsere Umbuchung erfolgte bereits vor ca 6 Wochen ins Amelia Beach 5*, die Bewertungen sind super..nur liegt das Hotel sehr abgelegen, na ja, egal. Freuen uns trotzdem. Aber ich bin echt sauer darüber, dass man zuerst bucht u dann frech umgebucht wird. Haben ja nicht umsonst so früh dieses Hotel gebucht u jetzt wird man quasi dafür bestraft :(

lg ariane

• heiki1973
    geschrieben 1242253964000

@hauck1860 sagte:

Hallo Leute

wenn nur arbeiten an der eingangstür noch zu machen sind

dann frag ich mich warum wir dann umgebucht werden :frowning:

ich habe eine villa mit grossen familienzimmer gebucht

letzte woche tickets erhalten das alles in ordnung ist.

und gestern mail bekommen das wir umgebucht werden

in den club aska n. ich habe die reise ende oktober anfang november

2008 gebucht über FTI da hatte sie noch kein anderer veranstalter im programm

noch nicht mal holiday check.

alle die jetzt schon fliegen sollen sich nicht darauf verlassen ,das das alles schon fertig ist und die villen wer die gebucht hat sowieso nicht :p

und wer will schon seinen urlaub bei baulärm verbringen???

wir waren bestimmt mit die ersten die das gebucht haben und bekommen es nicht.

heiki 1973 hat auch eine villa gebucht und jetzt soll sie ins haupthaus oder in den

club aska n. also können die villen noch nicht fertig sein :(

und sie fliegt schon am 25.05. wir fliegen am 30.05-12.06 uns wurde gestern gesagt von FTI das das hotel oder auch die villen erst am 01.06 fertig sind.

also wurde ich wegen zwei tage umgebucht :disappointed:

euch trotzdem allen einen schönen urlaub egal wo :D

Gruss Michael

Hallo wir fliegen schon diesen Freitag also 15.05.!!!

Laut altours ist die Eröffnung am 14.05. !!!!

• Bika72
    geschrieben 1242254046000

@heiki1973 sagte:

Mir wurde gerade von altours mitgeteilt, dass die Villen nicht fertig sind.

Angeboten wurde mir jetzt das Alask N (leider nicht so gute Kritiken) oder Unterbringung im Haupthaus dann aber Kinder mit im Zimmer und 50 euro Erstattung.

Wir haben das genommen,Hotel Aska Club N Resort & Spa. gleicher preis, wir bekommen jetzt ein Familienzimmer + 1 Doppelzimmer.

Bewertungen sind jetzt besser. Neuer Besitzer. Früher hieß es Riva Club

Alltours hatte uns aber versucht zu neppen, wollten uns schlechteres Hotel andrehen.

Ist deren Problem was die jetzt für uns bezahlen müssen durch die 2 Zimmer.

Im Club Konakli konnte man uns kein Familienzimmer + Doppelzimmer bieten.

• heiki1973
    geschrieben 1242254227000

@Chris1807 sagte:

Dann würde ich mal sagen wir freuen uns auf einen schönen sonnigen Urlaub..

sollen wir nicht Samstag Abend lecker einen Drink an der bar nehmen für die die dann da sind. ?

Wir kommen mit 3 Personen aus Köln ..

Grüße Chris

Ich würde mal sagen, wir sind dabei ob jetzt auf der Baustelle oder an der Bar, dann sehen wir mal weiter

Heike

• vivi1307
    geschrieben 1242298208000

Ich (18 weibl) lese hier auch schon seit wochen... und fliege mit freund (22) schon sehr bald von dd aus...also am 21.05.09 und ich weiß auch garnie was ich denken soll. Hab echt angst das das n reinfall wird und wir dann dort stehen und nix klappt wie wir uns das vorstellen. wenn wir vor ort umgebucht werden. wie kommen wir ins andere hotel.. und wen spricht man überhaupt an... was wenn man dann abgefertigt wird? "kommen se morgen nochma wieder" Maaaaan und ich hab schon meine ansprüche. Die letzten Jahre bin ich immer mit meinen eltern in wunderbare Hotels Geflogen... das Geld wäre mir echt zu schade...als schülerin..das darf nicht schief gehen!!!

sollte man vllt doch vorher mal fragen ob man umbuchen kann?? aber dann kostet das was stimmts?

bekommt man geld zurück wenn man sich vor ort umbuchen lässt?

naja und vorgestern hab ich mit meinem veranstalter telefoniert und die meinten das hotel macht am 18.05 auf... also nochmal ne neue nachricht!

hm :( :disappointed:

• marlschwarz
    geschrieben 1242299301000

Hallo, ich verfolge euch nun auch schon ziemlich lange und habe jetzt ganz schön bammel das der Urlaub ein Reinfall wird .Wir fliegen am 13.06.09 mit 2 Kindern und haben Fam.Zimmer gebucht . Heute habe ich Urlaubstours eine Mail geschickt und schon Antwort erhalten : Das Hotel eröffnet wohl am 30.05.09 und sollte das doch nicht klappen kriegen wir vorab Bescheid .

Liebe Grüsse

marlschwarz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!