Also jetzt sind aber mehr Gäste zu sehen. Und ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus. Nur von den Villen sind immer noch keine Bilder da. Ich glaube schon fast die wollen die uns gar nicht zeigen.
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
-
geschrieben 124266032800010.08.2013-28.08.2013 Asteria Elita Resort
-
geschrieben 1242663653000
Hallo Leute,
habe leider erst jetzt meine Anmeldung im Forum bestätigt bekommen.
Wir waren vom 02.05-10.05 in der Türkei, hatten Club Konakli gebucht und wurden zum Hotel Lycus Beach umgebucht, sowie ca.55 andere Gäste auch.
Das Hotel Lycus Beach ist sehr zu empfehlen, da auch wesentlich bessere Lage für Kinder(direkt am Strand).
Da wir einen Leihwagen hatten, waren wir natürlich auch im Club Konakli, der Hotelmanager hat uns das gesamte Hotel gezeigt und uns am 09.05 zum ersten gemeinsamen Essen mit den Reiseveranstaltern vor Ort(ca 40 Leute)eingeladen.
Wir waren die 1. Gäste und nach dem wirkilich tollen Essen(es fehlte nichts)hat er uns sogar zu unserem Hotel zurück gebracht.
Es war ein harter Winter in der Türkei und deshalb sind sie nicht pünktlich fertig geworden, aber die schaffen an einem Tag soviel wie bei uns in einer Woche. An einem Tag haben die den gesamten Rollrasen verlegt und in den Villen die Fenster eingebaut. Es sind aber nur vier Gebäude anstatt der geplanten sechs, sie mussten möglichst viel von dem tollen Orangenbaumgarten erhalten.
Es ist ein tolles Hotel mit sehr schöner und aufwendiger Ausstattung. Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen. Ein großes Hallenbad und schönem Saunabereich. Das Hotel wird ganzjährig offen sein.
Wir werden dieses Hotel in diesem Jahr nochmal buchen.
Übrigens der Manager liest in diesem Forum und weil er weiß wie die Deutschen denken und alles perfekt haben wollen, hat er das Hotel noch nicht eröffnet.
Wir glauben damit lag er auf der sicheren Seite, denn es hätte bestimmt viele peinliche Berichte darüber gegeben was alles noch nicht fertig ist, anstatt einen tollen Urlaub in einem neuen Hotel zu genießen. Viele Deutsche achten ja mehr auf die genaue Fugenbreite im Bad und Staub im Flur etc. als einfach im Urlaub zu leben und Spaß zu haben.
Allen die in den nächsten Tagen fliegen, wüschen wir einen erholsamen tollen Urlaub. Ihr könnt Euch auf dieses Hotel freuen.
-
geschrieben 1242664204000
Wir wollten uns nochmal recht herzlich bei dem Hotelmanager
Herrn S. Ibrahim für seine tolle Gastfreundschaft bedanken.
Wir fanden es toll, dass er sich für uns die Zeit genommen hat und uns alles gezeigt hat, obwohl er am Bau noch schwer beschäftigt war.
Wir wünschen Ihm viel Erfolg mit dem Club Konakli.
Liebe Grüße an Ihn aus Köln und Brandenburg.
P.S.Vielleicht meldet er sich ja mal per mail bei uns.
-
geschrieben 1242666290000
obwohl er am Bau noch schwer beschäftigt war.
Hat er etwa selbst gemauert
Es sind aber nur vier Gebäude anstatt der geplanten sechs,
Na hoffentlich haben diese Information die RV rechtzeitig erhalten, sonst gibt es eine riesengroße Welle von Überbuchungen.
-
geschrieben 1242668326000
Hallo Ihr Lieben,
Chris bat mich, unter seinem Profil, eine kleine Reiseinfo einzustellen. Er ist am Freitag im Club Konakli angekommen und hat alles super klasse vorgefunden. Von den Zimmern und dem Hotel selbst angefangen, bis zur Poollandschaft. Auch der Spa-Bereich muss ziemlich schön sein. Die Villen sehen auch fertig aus, aber drin war er nicht. Wir haben auch nur kurz telefoniert, weshalb ich natürlich nicht über alles informiert bin. Jedenfalls ist Chris absolut begeistert! So, liebe Leute, ich muss jetzt packen, denn ich fliege heute Nacht in die Türkei und freue mich auf eine Woche Club Konakli.
Viele Grüße von Chris und mir (Heike)
-
geschrieben 1242671477000
Hallo an alle ,
Die Bilder sehen ja echt klasse aus !!
Nun ja, haben schon lange nichts mehr von FTI gehört (wollten uns eigentlcih umbuchen haben das Hotel aber abgelehn!!)
Wir wollen doch UNBEDINGT in dieses Hotel!!!
Wäre soooo super, wenn das mit diesem SUPER Hotel klappen würde :rofl:
Jetzt heißt es geduld und hoffen!!
Haben Villen von 23.5-6.6 gebucht...
MFG sebby
-
geschrieben 1242674729000
hallo ihr reisenden. die bilder sind echt der hit,oder. jetztkommt och endlich stimmung auf.lg von den keylargos
-
geschrieben 1242675375000
Hallo noch mal,
Hät ich ja fast vergessen ,
Ich denk nicht, dass die Villen fertig sind,
denn sonst würden ja schon Bilder im Net sein.
Nun ja...Bilder von den Zimmern (Bad usw.) wäre auch nicht schlecht !!
Ich wünsche allen einen erholsamen Urlaub im Club Konakli!!
MFG sebby
-
geschrieben 1242676414000
hallo sebby, könntest du die bilder reinstellen vom bad und büffet oder ähnlichem wäre super lg keylargo
-
geschrieben 1242677874000
Hallo keylargo,
Da hast du was falsch verstaden...ich fände es gut wenn jemand solche Bilder reinstellen würde., also es war ein Tipp falls jemand dort war und Fotos gemacht hat.
War ja noch nicht dort!
lg sebby