Ich habe mal einen Auszug von der Urlaubstours Katalogbeschreibung rauskopiert.
Sport/Unterhaltung
Beachvolleyball, Tennis, ? Tischtennis, Darts, Wasserball, Fitnessraum, Aerobic, Step-Aerobic, Stretching, Gymnastik, Wassergymnastik, Türkisches Bad, Finnisches Bad, Sauna und Jacuzzi. Umfangreiches Animations- und Unterhaltungsprogramm. Gegen Gebühr: Massagen, Peeling und weitere Anwendungen im Wellnesscenter. Wassersport am Strand durch lokale Anbieter.
Ausstattung
Das Hotel verfügt über insgesamt 190 Zimmer auf 5 Etagen in einem Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden, Empfangshalle mit Rezeption, 2 Lifte, Fernsehecke, Buffetrestaurant, à-la-carte-Restaurant, Vitaminbar, weitere Bars, Wellnesscenter, Friseur und Hallenbad mit Jacuzzi. Im Außenbereich finden Sie eine Poollandschaft mit separatem Relaxpool, einen Aquapark mit 3 Rutschen, eine Poolbar mit teilweise überdachter Sitzterrasse, eine Sonnenterrasse und eine Snackbar. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand inklusive.
Es giebt so einige sachen die ich auf den Bildern nicht sehe. Wenn ich mir ein Hotel nach animationsbildern Buche sollte wenigstens die Katalogbeschreibung stimmen.