• Masine73
    geschrieben 1203540707000

:?

Hallo @Jan1981,

ich habe soeben einen Lageplan eingestellt, da siehst du wo welcher Bungalow liegt. Wenn du noch fragen hast wir sind auch Stammgäste im Siva Grand Beach und gehen am 05.04 wieder hin zum 5. Mal.

Hallo @ Michael10 02 71

also das man einfach Säfte hinstellt und geht und Du trinkst und mußt dann zahlen so ist es auch nicht. Sie fragen halt ob Du einen Frisch gepressten Orangensaft trinken möchtest.Frage dann einfach ob er was kostet, wenn du es ablehnst fragen Sie noch einmal und dann hast DU in der Regel deine Ruhe (ETI weiß davon und es steht auch im Katalog drin ). Ansonsten mußt DU nur an der Welcome Bar (Lobby) aufpassen, denn da zahlst du für alle Getränke. In der Pup Bar (1. Floor) zahlst du für einige Cocktails steht aber auf der Cocktail Karte.

Wer in diesem Hotel wirklich komisch ist der Verkäufer für den Orientalischen Abend. Den kennen wir seit 2001 und der hat sich noch kein wenig geändert. Wenn Du sagst du hast kein Interesse, dann wird er immer sehr schlecht gelaunt und schimpft vor sich hin.

Liebe Grüße Simone

„Genieße den Tag, als ob es der letzte wäre“ (alte Mayaweisheit)
  • Michael10_02_71
    geschrieben 1203558190000

Hallo Simone

Danke erst mal für deine Tipps. Wie siehts mit dem Essen aus, kannst du was empfehlen zum Frühstück,mittag und abend. Da gibt es ja auch mehrere Restaurants. Und welche Zeit ist es am günstigsten, weil ja einige schreiben das man anstehen muß..

lg

• PetraKB
    geschrieben 1203592024000

Hab jetzt bei einer Hotelbewertung gelesen das das Paar ein Raucherzimmer hatte!

Sind es denn alles Raucherzimmer im Siva Grand Beach? Ich meine wir sind beide Nichtraucher und haben ein kleines Kind dabei!

Wir haben eine Suite gebucht!

• Michael10_02_71
    geschrieben 1203593770000

Hallo Petra

Mir gehts genauso wie dir.Aber ich glaub nicht das es so schlimm ist, wie beschrieben. Es gibt so einige die gern mal übertreiben. Ich geh davon aus das in jedem Zimmer schon mal geraucht wurde. Aber so wie beschrieben hab ich es noch nie gehabt.

lg

• PetraKB
    geschrieben 1203596940000

Vielleicht nehm ich mir ne Flasche *Febreze* mit! Hihi!

Hab mal bei ETI angerufen und es wurde vermerkt. Aber sicher ist das nicht ob man ein Nichtraucherzimmer kriegt!

• angste
    geschrieben 1203598032000

Petra, als wir im November im Siva Grand Beach waren, hat der Roomboy beim Saubermachen die Fenster und Türen aufgehabt, in den Zimmern ist Klimaanlage, die Zimmer sind sehr groß......ich glaub nicht, daß es da üblicherweise groß nach Rauch riecht, zumal man ja auch selten im Zimmer sitzt, auch der Raucher meist auf dem Balkon sitzt, weil die wenigsten im verqualmten Zimmer schlafen.....Febreze ist da wirklich überflüssig. ;)

• vanni_22
    geschrieben 1203621948000

ich würd auch kein febreze mitnehmen.die zimmer werden gut gelüftet und durch die klima merkt man das auch nicht.ich bin auch nichtraucher und hatte ncoh nie probleme damit wenn vor mir ein raucher im zimmer war. das merkste echt nicht. es kann ehr vorkommen das es nach moskitoschutz riecht als nach rauch ;)

schönen urlaub

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • Masine73
    geschrieben 1203622848000

@Michael10_02_71

IHallo Michael,

ich weiß ja nicht wie lange Du schläfst ? Wenn Du rauchen möchtest während des Frühstücks, dann nutze die Siva Grand Beach Bar da gibt es leichtes Frühstück von 8-10.30 Uhr. Ansonsten gehst du ins Sahms oder Amar Restaurant zum Frühstück es gibt in beiden das gleiche ! Da musst du nie anstehen. Mittagessen tun wir immer entweder am Strand, da gibt es leckeres frisches Gemüse aus der Pfanne oder Burger & Hot Dogs am Pool (Grill Restaurant). Zum Kaffee kannst du noch Crepes essen (La Terrace) oder Donuts (Oasis Restaurant). Und am Abend geht es wieder entweder Shams oder Amar Restaurant. Wenn man gleich um 18.00 Uhr geht ins Shams da mußt du nie stehen. Wir sind immer so gegen 19.00 Uhr gegangen, haben aber nie mehr als 5 min warten müssen. Also keine Panik. Wann geht ihr Michael ins Siva ??

MfG Simone

„Genieße den Tag, als ob es der letzte wäre“ (alte Mayaweisheit)
  • PetraKB
    geschrieben 1203630789000

Gleich noch ne Frage hinterher weil Simone geschrieben hat ....wen du rauchen willst dann gehe da und dort hin....

Heißt das die Restaurants sind Nichtraucherzonen?

Sorry, aber bin mit Kleinkind ein wenig allergisch auf Rauch!

• angste
    geschrieben 1203631410000

In den Restaurants wird nicht geraucht, nur das ??? Restaurant in der 1. Etage hat einen kleinen Außenbereich, eine Art großen Balkon, auf dem geraucht werden darf. Im Strandrestaurant (mittags oder Abend-Extras) ebenso nur im Außenbereich.

In der Lobby darf geraucht werden, ebenso in den offenen Bars draußen (Terrace, Poolbar)

Und noch nen Tip: Man kann für ca. 10 Euro p.P. ein herrliches Frühstück im Zimmer, auf dem Balkon bekommen, mit Lachs, Obst, Glas Sekt, alles, was sonst auch auf dem Büffet steht. Luxus pur. (Fürs Kind ist auch was dabei, muß nichts bezahlt werden)

Jeden Tag gehen gleichzeitig Leute im Restaurant rum, um ein Extra- Essen für 25 Euro p.P zu verkaufen, Fisch oder Steak, orientalischer Abend.

Wir haben das abgeblockt, indem wir gleich nach dem Frühstück gefragt haben, bestellt haben, weil das einfach toll ist, und hatten danach Ruhe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!