Nachtrag :
Wir haben das Visum auch am Bankschalter gekauft und hatten gar keine Schwierigkeiten.
Nachtrag :
Wir haben das Visum auch am Bankschalter gekauft und hatten gar keine Schwierigkeiten.
@Hasifrau sagte:
Nachtrag :
Genauso war es bei uns, die Fieberkontrolle bei Ankunft wegen der
Schweinegrippe hatte das Konzept der Reiseleiter von vornherein komplett
über den Haufen geworfen.
Mit der objektiven Bewertung des Sivas nach 10 Besuchen ist das so eine
Sache, das können diejenigen Gäste wohl besser, die jetzt schon zum 27.
Mal da waren.
Gruß,
Uwe
Nun ich weiß nicht, ob jemand, der eingeschworener Freund einer Sache ist, auch immer objektiv ist bzw. dies überhaupt sein kann. Fakt ist jedenfalls, ein ägyptisches Hotel, das auf die Idee kommt, ein bayrisches Oktoberfest mit Weißwürsten und Lederhosentrachtler zu veranstalten hat natürlich schon ein bestimmtes Image weg. Und dass dies nicht gerade in "Upper Class Hotel" geht versteht sich ja auch.
Allerdings bin ich auch der Meinung, wem´s gefällt, der soll es nehmen, es spielt doch keine Rolle ob billig oder teuer, wenn der Wohlfühlfaktor gegeben ist.
Hallo Uwe,
danke für Deine rasche Antwort bezüglich der Visabeschaffung am Flughafen Hurghada. Beruhigt uns ja, daß der Aufdruck auf dem Tickt wohl keine Bedeutung hat.
Noch eine Frage (sorry) : Wie habe ich mir eine Fieberkontrolle wegen Schweinegrippe am Flughafen in Hurghada denn vorzustellen? Kollektives Fiebermessen mit Thermometer?
Viele Grüße
Kai
Genau so!
Eine Dame im weißen Kittel misst der Reihe nach bei jedem
Ankömmling elektronisch Fieber, wobei der sterile Messaufsatz
für jeden Prüfling gewechselt wird, ein ziemlicher Aufwand.
Hallo an alle Siva Kener
Ich hab eine Frage bezüglich der ,, Vernetzung'' der Landzunge.
Wir waren etwas überrascht als wir dieses Jahr diese Netze um die verkürzte Landzunge gesehen haben.War im letzten Jahr noch nicht.
Soll das jetzt der schwimmbereich sein.oder ist das nur eine Schutz Maßnahme
damit die Siva Gäste nicht das Hotel auf dem Meerweg verlassen?? :rofl: :rofl:
Über Antw. wäre ich sehr dankbar.
LG
Werner
In letzter Zeit sind Boote und auch Surfboards zu nahe an
die Schwimmer herangekommen. Die Bojenkette ist als
Schutz für Schwimmer konzipiert, sie schränkt auch nicht
wirklich ein.
Gruß,
Uwe
Hallo Uwe,
danke für Deine Antwort. Ich frage mich trotzdem warum noch ein ca 1m langes Netz rundrum an der Absperrung hängt
LG
Werner
"Ich frage mich trotzdem warum noch ein ca 1m langes Netz rundrum an der Absperrung hängt"
Die Gerüchteküche geht um.
Der örtliche Radiosender Hurghada Fake One hat berichtet,dass Fischer vor der Landzunge vor ca. 3 Wochen zwei Dutzend Ammenhaie gesichtet haben wollen.
Die Netze sind dann wohl eine reine Vorsichtsmaßnahme,die natürlich dann anders begründet werden muß.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!