Das Siva hat einen Vertrag mit Pepsico, über den
Inhalt der Gläser brauchst Du Dir keine Gedanken
zu machen, der ist okay.
Das stille Wasser in Flaschen stammt von Nestlé.
Gruß,
Uwe
Das Siva hat einen Vertrag mit Pepsico, über den
Inhalt der Gläser brauchst Du Dir keine Gedanken
zu machen, der ist okay.
Das stille Wasser in Flaschen stammt von Nestlé.
Gruß,
Uwe
vielen dank für eure antworten. da kann ich ja beruhigt trinken
VG
da kann ich ja beruhigt trinken
So beruhigt wäre ich da nicht.
Nebenbei,Gläser gibt es nur im Hotel;ansonsten wirst du überall mit Plastikbechern bzw. abgenutzten Zahnputzbechern aus Kunststoff(La Terrasse),deren Sauberkeit oft sehr zu wünschen übrig läßt, verwöhnt.
Ich habe zufälligerweise gesehen,wie an der Grillbar am Pool die Becher "gereinigt" werden.
Kurz in Wasser getaucht,mit einem Geschirrhandtuch trocken geputzt und wieder für den Gast hingestellt.
Klingt eigentlich gar nicht so schlimm,wenn die Herrschaften im selben Wasser und mit demselben Geschirrhandtuch nicht an die 100 Becher "reinigen" würden.
"Kurz in Wasser getaucht,mit einem Geschirrhandtuch trocken geputzt und wieder für den Gast hingestellt."
Also genauso, wie bei uns nebenan in der Kneipe
Hallo,
also da mein vorheriger Eintrag als Werbung gewertet und aus dem Forum entfernt wurde, hier ein neuer Versuch.
Sind vom 04.-11.06.09 im Siva (zum 8. mal) und freuen uns auf viele Bekannte oder auch unbekannte Gesichter.
Grüße, derzeit aus Cairo.
Jimmy
Nabend Jimmy,
das war jetzt wer-wann-wo, und wird vielleicht gelöscht
Hallo,
weiß zufällig jemand, ob es bei den Junior-Suiten auch irgendwelche Unterschiede je nach Lage bzw. Stockwerk gibt?
Welche Zimmerarten befinden sich eigentlich in dem Mitteltrakt. Beim Durchgehen voriges Jahr sind mir sogar die Flure ein wenig vornehmer vorgekommenn wie die Gänge in den Seitentrakten des Haupthauses...
Danke!
Es gibt diese Unterschiede. In den unteren beiden Etagen noch nicht, aber oben wohnen die Stammgäste. Im Mitteltrakt sind wohl die Suiten für Familien.
...aber oben wohnen die Stammgäste.
Und das bedeutet,wer da,weil ihm sonst nichts besseres einfällt,schon zehnmal dieses Grand Luxus Hotel heimgesucht hat,ist da quasi mit den anderen Goldarmbandträgern in den oberen Etagen unter sich?
Jetzt weiss ich auch,warum ich bei meinen zwei Besuchen nie im Haupthaus übernachten durfte.
obere Etagen??? dann ist aber wahrscheinlich eh nur der vierte Stock gemeint, weil wir waren voriges Jahr im Juni im Siva, JR-Suite gebucht, weil wir im Haupthaus wohnen wollten und ich bat vornab per Mail um Unterbringung im dritten oder vierten Stockwerk. Im dritten Stock sind wir letztendlich gelandet...
Ende Juni sind wir nochmals im Siva und so wollt ich wissen, ob es da noch bessere Stufe gibt *g*...
Ach ja was mich noch interessieren würde - wo kann man Wasserflaschen ausfassen? Voriges Jahr haben wir unsere zwei armseligen Flascherln immer nachgefüllt, weil wir nicht gewusst haben, dass man irgendwo Wasserflaschen bekommt...
@120551: Warum du nicht im Haupthaus nicht übernachten durftest? Weil du wahrscheinlich Bungalow- oder Deluxezimmer gebucht hast und die sind nicht im Haupthaus... *g*
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!