Hallo Sandra
Danke für die Unterstützung und die Abklärung wegen dem Frühbucherrabatt.
Gruss
Strongman
Hallo Sandra
Danke für die Unterstützung und die Abklärung wegen dem Frühbucherrabatt.
Gruss
Strongman
Aaalso
Lt. Katalog gilt der frühbucherrabatt in Höhe von 40 Euro p.P. bei Buchungen für die Sommersaison bis einschließlich 31.01.2010
LG
Sandra
Hallo Tyalia
Inzwischen wurde das Angebot für den 8. Mai 2010 wieder aufgeschaltet. Was nicht ersichtlich ist, ob der Betrag von 40.-- schon in Abzug gebracht wurde, da der Ausdruck FB auch fehlt. Aber 987.-- ist soweit ok.
Ich nehme an, wenn wir eine bestimmte JS möchten, wir dies nur als Kundenwunsch äussern können?
Gruss und danke für die Unterstützung.
Strongman
Hallo Strongman,
lt. unserem Buchungssystem sind in den 987 Euro pro Person die 40 Euro Frühbucherrabatt schon berücksichtigt.
Die Zimmernummer eurer bevorzugten JuniorSuite könnt ihr als unverbindlichen Kundenwunsch beí Buchung mit angeben. Ich würde allerdings nochmal 4-5 Tage vor Abflug per ax oder E-Mail nachhaken. Bzw. dem Reisebüro Bescheid geben, dass die das machen. Je nachdem wo du buchst.
Liebe Grüße und nix zu danken
Sandra
Die Guest Relation im Siva hat uns gesagt, wenn man ein bestimmtes Zimmer möchte, sollte man ca. 1 Woche vor Abflug eine E-Mail mit der gewünschten Zi.-Nr. an die Guest Realtion schicken und es wird versucht, diesem Wunsch nachzukommen. MfG, Indigo-Girl
Hallo, ich hab grad gelesen dass im Siva Schnuppertauchen angeboten wird, hat das schon mal jemand ausprobiert?
Hallo,
das Schnuppertauchen findet im Pool statt. Man bekommt einen Teil der Technik und das Atmen usw erklärt. Danach entscheidet man ob Tauchkurs oder nicht.
LG Torsten
Danke für die Antwort, also kann man das mal mitmachen, da kann einem ja eigentlich nichts weiter passieren.
Hallo. Wir fliegen am 28. November ins Siva. Kann mir jemand sagen, wie warm/kalt es um diese Jahreszeit dort ist? Am Strand bzw. Pool zu liegen dürfte wohl kein Problem sein.
Zweite Frage: es soll dort auch ein "Massagezentrum" geben? War jemand schon mal dort? Wie war's? Gibts auch Behandlungen wie Manicure, Pedicure etc.? Wie ist das Personal im Massagezentrum?
Danke für eure Rückmeldungen!
@Beat-Schweiz sagte:
Hallo. Wir fliegen am 28. November ins Siva. Kann mir jemand sagen, wie warm/kalt es um diese Jahreszeit dort ist?
Mahlzeit.
Schau mal hier klick.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!