Danke schön für die Antwort.W-Lan wird es dort oll kaum geben, so das ich im Zimmer ins Netz kann?
Dann wollte ich noch wissen, da es keine Rutschen gibt, ob es in der nähe einen Aquapark gibt? Wen ja wo und wie teuer ist er.
Danke aus Essen
Danke schön für die Antwort.W-Lan wird es dort oll kaum geben, so das ich im Zimmer ins Netz kann?
Dann wollte ich noch wissen, da es keine Rutschen gibt, ob es in der nähe einen Aquapark gibt? Wen ja wo und wie teuer ist er.
Danke aus Essen
Hallo,
also einen Internetstick kannst Du Dir bei der "Rum-Firma" in Hurghada mieten.
Der Aquapark ist fast um die Ecke, aus dem Hotel raus und dann rechts am Lttle Buddha vorbei.
Eintritt 45 $.
Den Tag als AI kannst Du auch bei der o.g. Firma für 28 € buchen.
Viele Grüße
Lugic
Hi ihr lieben, will mit Familie 2 Erwachsene und ein 16 jähriger teenie ins Siva Grand Beach:
Ist dieses Hotel was für ne Fam mit einem Jugendlichen?
vielen Dank für Eure Hilfe
Hallo..hier nochmal die Nervensäge
Hatte schonmal angefragt wegen gefährliche Fische allgemein. Müssen wir unserer Tochter 7 Jahre lieber Schuhe im Meer anziehen und muß man dort keine Angst haben da es dort kein Riff gibt.
Meine Familie möchte am liebsten nicht im Meer schwimmen gehen.
Würden aber auch mal mit unserer Maus schnorcheln gehen... gibt es dort irgendwo in der nähe Riffe, wo nichts passieren kann, die nicht den ganzen tag besucht werden müssen und wo es was zu sehen?
Wir haben ein normales zimmer gebucht kann man für ein kleines Trinkgeld dort eins mit Meerblick bekommen. hat das mal einer Versucht.
DANKE
Meerblick gibt es nur in den Juniorsuiten ab ca dem 2. bzw. 3 .Stockwerk. Bei Bugalowzimmern gibt es nur Gartenblick.
@koelschen sagte:
Meerblick gibt es nur in den Juniorsuiten ab ca dem 2. bzw. 3 .Stockwerk. Bei Bugalowzimmern gibt es nur Gartenblick.
Stimmt nicht hatten Bungalowzimmer delux Nr. 634 hat einen riesen balkon Meer und Gartenblick.
@pimpel sagte:
Hi ihr lieben, will mit Familie 2 Erwachsene und ein 16 jähriger teenie ins Siva Grand Beach:
Ist dieses Hotel was für ne Fam mit einem Jugendlichen?
vielen Dank für Eure Hilfe
Würde euch eher die Pickalbatros Hotels empfehlen Albatros Beach, Garden, Aqua Blue - Jungle Park - Dana Beach u.s.w. dort sind sehr gute Animateure und sehr viele teenies - Rutschen u.s.w. Wir hatten unsere beiden 17/18 nur selten gesehen und die schwärmen heute noch davon.
Danke und wie sieht s mit den BÖSEN Fischen am Strand aus????
...ganz schlecht - man sieht ja nicht mal beim schnorcheln Fische.
das ist gut....das heißt man kann im Wasser vorne one bedenken schwimmen und wenn man weiter raus gehr wird es tiefer und man sieht Fische... hoffe ich doch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!