Rassiger Rudolf Rednose Reindeer reist ruhelos, rundliche rote Rüben rupfend, Rauchschwaden riechend, rückwärts Richtung raues Riesengebirge, ruhmreich Rätsel ratend ratlose Rotzlöffel rettend!
Geschafft! 22 !Puh!
Möglichst viele mit "Z"
Rassiger Rudolf Rednose Reindeer reist ruhelos, rundliche rote Rüben rupfend, Rauchschwaden riechend, rückwärts Richtung raues Riesengebirge, ruhmreich Rätsel ratend ratlose Rotzlöffel rettend!
Geschafft! 22 !Puh!
Möglichst viele mit "Z"
Zwerg Zitterbart zagt zaudernd, zähneknirschend, zwanzig Zwetschgen zermahlend, zutiefst zerrüttet, ziemliche Zubermanie zufällig zerschlagend, zerüttete Zusatzstoffe zugebend, zonenmäßig zunehmend: Zapperlot, zügige Zauberei!
Oh Gott! Bis 22 gezittert! *stirnabwisch*
Und nun möglichst viele mit "A"!
Nur so nebenbei: Kennt ihr das von Heinz Erhardt?
Jepp! Einfach GENIAL!
Ich sag nur: "Gewürzgurkengeplauder! :D
Dann auf ein Neues:
Als alter Angler Albert acht Aale angelte, ahnte argwöhnische angetraute Angela: alles Anglerlatein, alle Aale ausgestopft, auch Austern alles Attrappen, alter Angeber, alle Angaben ausgedacht, alberne Ammenmärchen, aber affengeil!
Angenehme Abendruhe!
Fast hätte ich es vergessen: möglichst viel mit "P"
Papa Paul planscht problemlos plastisch Papier produzierend per Pedes, Poolwasser prüfend, praktisch Produkte präsentierend - Pfusch??? - Polizei! - Presse! - Paparazzi!
Pizza! Pronto!
---
Und nun bitte das "K"!
Träge, tölpelhafte, treue Typen tanzen tizianrot textilfrei Twist
:D
7 x K
:frage:
Mein Reisemariechen, wo hast Du denn jetze das "T" hergenommen???
:frage: :shock: :frage:
Karl Kaulquappe konnte kontinuierlich Kümmel kontrastreich kotzen! :shock:
---
8 x B
Alle Affen angeln abends Ananas aus allerlei aktuellen Anbaugebieten.
---
8 x W
:klatchen: :klatchen:
Völlig veraltete Vorurteile verkommen vormittags vor Vorruheständlern vor Vorfreude.
---
10 x R
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!