Dann sag ihr auch halt wie
Alter der Kinder
-
geschrieben 1259587406000
-
geschrieben 1259588565000
... wenn es weiter nichts ist
Cache und Cookies löschen:
Internet-Explorer ---> Sicherheit ---> Browserverlauf löschen ---> Temporäre Internetdateien + Cookies.
Firefox ---> Extras ---> Neueste Chronik löschen ---> Cache + Cookies löschen
Danach den Browser neu starten.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1259603711000
Danke schön,geht trotzdem nicht
-
geschrieben 1259604202000
...JS ist aktiviert? Dann muß doch das pull-down-Menue aufgehen um das Alter des Kindes auswählen zu können. Danach auf "übernehmen" klicken und schon erscheint es in der Buchungsmaske...
-
geschrieben 1259607569000
Genauso mache ich es aber es erscheint beim übernehmen dann nur 1 Kind aber kein alter,so wie es immer war............
-
geschrieben 1259610014000
...wenn das Menue aufgeht, dann sind dort 3 Kinder angegeben, deren Alter Du einzeln dann rechts daneben auswählen mußt und im Anschluß dann dieses bestätigst. Erscheint dieses nicht, dann ist Dein JS nicht aktiviert oder Du verwendest einen Browser, der das Script nicht unterstützt...
-
geschrieben 1259656385000
Das kommt alles ,nur dann wenn ich alter reinsetzte und dann übernehme,steht nur Kinder drin nicht das alter
Vor 14 Tage ging es ja noch.Seit ihr umgestellt habt..........
-
geschrieben 1259657246000
@Pimbolibärchen sagte:
Vor 14 Tage ging es ja noch.Seit ihr umgestellt habt..........
Seit wir was umgestellt haben
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1259657936000
@Pimbolibärchen sagte:
Das kommt alles ,nur dann wenn ich alter reinsetzte und dann übernehme,steht nur Kinder drin nicht das alter
...nachdem Du das Alter angegeben hast und die Dialog-Box durch "übernehmen" geschlossen wurde, steht in der Buchungsmaske nur noch die Anzahl der Kinder, so wie immer schon. Das Alter ist aber hinterlegt und das siehst Du z.B. dann wieder, wenn Du eine Buchung tätigen möchtest...
-
geschrieben 1259665086000
Vorher konnte man die sehen,ja jetzt sehe ich das das Alter hinterlegt ist und beim Buchen zu sehen ist.Herzlichen Dank trotzdem...........