Ein trauriges 'Hallo' an alle Chatter !!
leider hatte ich es ja gestern nachmittag nicht mehr viel Zeit um mich gebührend von Euch ( hoffentlich nur vorübergehend ) zu verabschieden !!
Ich war imme gerne im Chat und ich fand die Gelegenheit toll, quasi 1:1 mit den anderen zu quatschen, tratschen und frotzeln
Diese Gelegenheit bietet sich selbst im FF einfach nicht.
Außerdem konnte man sich einfach etwas näher beschnuppern und die Möglichkeit nutzen, sich etwas persönlicher ( soweit im Chat möglich, und vom anderen zugelassen ) kennenzulernen.
Was haben wir nicht teilweise alles für einen verbalen Blödsinn verzapft...
Es gab Geschichten, bei denen ich wirklich lauthals vor dem Bildschirm lachen mußte und es gab 'Problemchen' die wir versucht haben, gemeinsam zu lösen
Das uns jetzt diese Plattform unter den Füßen weggezogen wurde macht mich wirklich traurig und wütend, zumal es hätte verhindert werden können ( hätten sich alle an die Regeln gehalten und auf Warnungen gehört).
Ich hoffe einfach sehr, daß es bald für uns eine neue Möglichkeit des chattens gibt - denn das kann es doch einfach so nicht gewesen sein...
Bis dahin müssen wir uns halt mit dem FF 'über Wasser halten'.
'Grüßchen, Küßchen' an Conny, Sambal, Medusa, Wiener-Michl, Blues und natürlich auch an den Prinzensohn ( hoffe, ich habe keinen vergessen, der immer zu 'meinen' Zeiten im Chat anzutreffen war ) Ich fand, wir waren eine tolle Truppe !
Auf ein baldiges Wiedersehen
Sonnige Grüße von einer immer noch betrübten, jetzt aber verwaisten Chat-Teilnehmerin !