• Sambal
    geschrieben 1131016364000

Ich krieg hier echt die Krise. In den Ersatzchat komme ich nicht rein, das Büroemailsystem ist zusammengebrochen und streikt, und wenn ich nicht heute mittag mit einer Freundin zum Essen verabredet wär, hätte ich überhaupt kein Tageshighlight mehr. Na ja, von dem Bierchen heute abend mal abgesehen, aber das ist ja noch 'ne Weile hin.

Komme mir echt amputiert vor.

Wem geht's noch so?

Traurige Grüsse

von Sambal

:(

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Lady Luna
    geschrieben 1131017155000

Ich muss dir leider zustimmen Sambal, mir fehlt der Chat auch...

Ich hoffe dass er bald wieder online gestellt wird!!!

Gruß Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1131017439000

*dermitdemweissentuchwinkt*

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Pingu
    geschrieben 1131017598000

Mareike und Sambal, muss euch beiden voll zustimmen, war zwar nicht oft im Chat, aber mir hat es immer Spass gemacht, mich zu unterhalten, einfach so zur Abwechslung während der Arbeit im "grauen Alltag".

Na, vielleicht gibts bald wieder einen, wäre zu hoffen

Grüßle :disappointed:

Pingu

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse)
  • xela411
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1131018844000

:sos: Ich will den Cat auch zurück!!!!! :sos:

Ich könnt heulen! :disappointed: Kein Quatschen mehr mit den lieben Usern!

Liebes HC-Team, bitte macht schnell!!!!! :thanx:

Grüßchen Alex :wave:

• Supi
    geschrieben 1131022955000

Ein trauriges 'Hallo' an alle Chatter !!!!!

leider hatte ich es ja gestern nachmittag nicht mehr viel Zeit um mich gebührend von Euch ( hoffentlich nur vorübergehend ) zu verabschieden !!!!!

Ich war imme gerne im Chat und ich fand die Gelegenheit toll, quasi 1:1 mit den anderen zu quatschen, tratschen und frotzeln !!!

Diese Gelegenheit bietet sich selbst im FF einfach nicht.

Außerdem konnte man sich einfach etwas näher beschnuppern und die Möglichkeit nutzen, sich etwas persönlicher ( soweit im Chat möglich, und vom anderen zugelassen ) kennenzulernen.

Was haben wir nicht teilweise alles für einen verbalen Blödsinn verzapft...

Es gab Geschichten, bei denen ich wirklich lauthals vor dem Bildschirm lachen mußte und es gab 'Problemchen' die wir versucht haben, gemeinsam zu lösen !!!

Das uns jetzt diese Plattform unter den Füßen weggezogen wurde macht mich wirklich traurig und wütend, zumal es hätte verhindert werden können ( hätten sich alle an die Regeln gehalten und auf Warnungen gehört).

Ich hoffe einfach sehr, daß es bald für uns eine neue Möglichkeit des chattens gibt - denn das kann es doch einfach so nicht gewesen sein... !!!

Bis dahin müssen wir uns halt mit dem FF 'über Wasser halten'.

'Grüßchen, Küßchen' an Conny, Sambal, Medusa, Wiener-Michl, Blues und natürlich auch an den Prinzensohn ( hoffe, ich habe keinen vergessen, der immer zu 'meinen' Zeiten im Chat anzutreffen war ) !!! Ich fand, wir waren eine tolle Truppe !

Auf ein baldiges Wiedersehen !!!

Sonnige Grüße von einer immer noch betrübten, jetzt aber verwaisten Chat-Teilnehmerin !

:disappointed:

• capuchetta
    geschrieben 1131027480000

Hallo an alle Chatter !

Ich hab geglaubt, ich träum.... jetzt is der chat doch tatsächlich geschlossen worden. Ich hoffe, die machen ihn wieder auf.

Auf alle Fälle möchte ich mal gesagt haben, dass es mir totalen spass gemacht hat, so zwischendurch mal mit den HC-Usern zu plaudern. So hab ich mir auch von vielen ein "Gesicht" machen können, was und wer denn hinter dem einen oder anderen Nicknamen steckt. Ich vermiss den Chat ja jetzt schon ordentlich !!!

Viele liebe Grüße aus Österreich an Blues, Wiener-Michel, Holger, Supi, Mareike, Alex, Sambal, Sandra, Olympias, Dirk, Itzibi, Wally, Conny .... und alle anderen ...

hoffentlich treffen wir uns bald wieder im neu eröffneten chat

Eure CAPU

capu
  • stoppelhopser
    geschrieben 1131027736000

Vielen Dank an alle (ganz besonders an wally) die sich gestern stundenlang mit meinem Problem in den Ersatz-Chat reinzukommen beschäftigt haben.

Leider hat es trotzdem nicht geklappt.

Ich hoffe auch, dass der Chat bald wieder aufgemacht wird. Denn bevor ich mich mit euch "unterhalten" konnte, dachte ich immer Chats sind "doof". Ihr aber seid einfach eine klasse kleine Gemeinschaft! Und selbst nach dieser super kurzen Zeit, die ich in eurer Runde dabei sein durfte, fehlt mir was... :disappointed:

Einen herzlichen Gruß an alle, die ich dort kennenlernen durfte.

Stoppelhopser (seni)

:cry1:

• wally/x
    geschrieben 1131030566000

@ alle die den Link für den Ersatzchat haben

Solltet ihr Probs haben in den chat zu kommen, liegt es daran, daß dieser nur über JRE (Java runtime env.) läuft.

Wem es möglich ist, der sollte sich JRE offline downloaden.

Wer noch Fragen dazu hat bitte mailt mich an.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Woody_
    geschrieben 1131032766000

Ich find auch schade,das der Chat geschlossen ist.War zwar in letzter Zeit nicht drin,aber davor hats mir immer Spaß gemacht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!