Echt?Wenn ich Andreas-Betzin reinschreibe, findet er nix.
Google steht nichtmal im Duden
Echt?Wenn ich Andreas-Betzin reinschreibe, findet er nix.
Google steht nichtmal im Duden
Ich habe mir gerade überlegt, das es bestimmt lustig wäre einen weiteren Thread zu öffnen. In diesen thread kann man dann die verrücktesten, skurrilsten und noch so bescheurersten Wörter sammeln.
Quasi ein Kreativwortsammlungsalbum.
Selbst das wäre doch schon genauso ein Wort.
Eure Meinung bitte!
Und sollte es so einen Thread schon geben, kurz bescheid sagen, damit man hier nicht wieder soooo freundlich darauf hingewiesen wird, das es diesen Thread schon auf irgendeiner hinterletzten Seite mit 6ooo Postings gibt.
Hi everybody: Sokrates hat mich endlich aufgeklärt ! Vielen, vielen Dank. Aber ich bleibe bei meinen Prinzipien: ich googele nicht !
:hap:
Hi Johnny
Das frag ich mich allerdings auch.Dass du vielleicht aus Prinzip beim Ratespiel oder Promiraten nicht googelst,kann ich ja verstehen.Aber ansonsten?????
Dass du ein schlaues Bürschchen bist,ist ja bekannt.Trotzdem lernt man ja nie aus,oder wie siehst du das ?
bye und ciao
Hallo airliners.
Habe gerade mal aus Jux "andreas.betzin" bei Google eingegeben und - im Gegensatz zu Dir - vier Einträge gefunden. Ich weiß natürlich nicht, ob Du das bist, aber schau doch selbst mal nach.
Gruß
Sokrates
Hi Lola und Silke: schlau bin ich wirklich nicht, aber ich habe meiene Barbara und Kinder.
Sie wissen alles !
Ich bin nur unwissend.
Hi Sokrates: ich bin Dir ewig dankbar. Dein Tipp mit Google war genial. Ich habe mein "johnnyboy" eingegeben, und, siehe da, 25.200 Menschen kennen mich. Dass ich soooooooooooo berühmt bin, hatte ich keine Ahnung !
Das ist ein gutes Beispiel für Fälle, bei denen Google allein nichts nützt. Zu viele Treffer! Da musst du schon mehr wissen, um fündig zu werden.
Hi Reisefan: was muss ich denn wissen ? Oder habe ich etwas verpasst ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!