Zu deutsch: "Es trifft genau meinen Geschmack" Ich find`s gut und kann die Seite wieder ohne Brille bedienen.
Anzeige des Editors und neuer Login & Forenübersicht
-
geschrieben 1271847500000
-
geschrieben 1271847602000
Ich find es jetzt viel lesbarer...
-
geschrieben 1271848528000
Etwas gewöhnungsbedürftig aber auf jeden Fall übersichtlicher als vorher.
Bei mir gibts nur ein Problem:
Die Umfrage hat sich fast komplett auf meine Profilübersicht (immer rechts im Bild) gelegt....
-
geschrieben 1271848630000
@gastwirt sagte:
Ich find`s gut und kann die Seite wieder ohne Brille bedienen.
... ach deswegen waren in letzter Zeit immer soviele Rechtschreibfehler in Deinen Beiträgen, gastwirt
Nein im Ernst, ich finde die Schrift auch sehr angenehm und die dunklere Farbe ist gerade für Brillenträger auch angenehmer.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1271849001000
.....doch kann und sollte man !
...ohne Brille alle Achtung , denn auf der Startseite > Reiseforum ist unter dem Titel die Schriftgröße schon verd....t klein.
Ich bediene die Seite allerdings auch nicht mit der Brille, sondern nehme doch lieber die Tastatur.
Ansonsten klar und gut lesbar !
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1271849437000
Naja lieber Mausebaer, ich geb`mir alle Mühe! aber fürs Türkeiforum halt immer noch zu wenig!
-
geschrieben 1271849514000
@Travel-Fan sagte:
Die Umfrage hat sich fast komplett auf meine Profilübersicht (immer rechts im Bild) gelegt....
Lösche mal die Caches (temporäre Internetdateien) und Cookies. Evtl. muss Du Dich dann bei HC neu einloggen.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1271850208000
Hallo zusammen,
Cache löschen reicht, einen neuerliche Login braucht es nicht.
Meistens reicht sogar ein Reload über F5.
LG
Florian
HolidayCheck AG, Team Community -
geschrieben 1271851218000
Hallo!
Habe einfach mal beides gemacht...trotzdem hat sich nichts geändert.
-
geschrieben 1271851572000
Mir gefällt es auch dass ich wieder virtuell küssen kann!
und verlinken kann: auf frohe Ostern!
Gut lesbare Schrift, nicht zu klein.
Gruss von ALICE
Allure of the seas