• tawue25
    geschrieben 1184157359000

Halli Hallo,

ich hab vorhin grad angefangen, mal zu packen. Zumindest mal meinen Koffer und den meiner Tochter. Mein Mann muss heut Abend mal selbst nach seinen Sachen gucken. Hat ja auch noch bis Freitag Abend Zeit, aber ich dachte, ich fang jetzt schonmal an. Wir fliegen am Samstag um 06.00 Uhr müssen also so gegen 02.45 Uhr in der Nacht daheim los. Bin mal gespannt, wie das mit unserer Tochter klappt. Ich hoff doch, sie schläft auf der Fahrt zum Flughafen nochmal ein.

Bis bald

Tanja

• BirgitSchmitt
    geschrieben 1184161959000

Hallo Tanja,

wuenschen dir einen tollen flug und natuerlich viel spass im urlaub :D :D

hoffe, du hast dann nur gutes zu berichten, wenn du wieder hier bist.

bei uns sind es nun ja auch nur noch zwei wochen, und die zeit geht doch schnell vorbei, warten nun schon gespannt auf die tickets.

warne schon mal das hotelpersonal vor der invasion die am 25.7. einfliegt :p :p :p

also dann wünschen wir viel, viel spass, tolles wetter, tolle animateure, tolle zimmer usw.

liebe grüße von der etwas sonnigen bergstrasse

birgit

• Chriswoods
    geschrieben 1184171010000

Hallo Tanja,

auch wir wünschen dir und deiner Familie einen schönen und erholsamen

Urlaub. :D :D

Hoffentlich bringst du nur gute Nachrichten mit zurück.

Uns würde noch brennent interessieren,ob an den Poolanlagen ausreichend Liegen und Schirme vorhanden sind oder ob man sehr früh

aufstehen muss, um an solche zu kommen? :frowning:

Vielleicht kannst du ja nach deinem Urlaub diesbezüglich eine Info geben.

VG

Jörg

• anjalein
    geschrieben 1184176783000

Hallo zusammen

heute in 2 Wochen haben wir uns dann alle schon in die Augen geschaut :shock1:

Ihr wisst ja... 15.00 Poolbar. Invasion im Aqua Beach.

@Jörg,

ist ja nett von Dir. Was hab ich denn gewonnen? :D :D :D

@Tanja

ich fang auch meist paar Tage früher an zu packen. Denk an einen guten Mückenschutz!!! Wünsche euch einen schönen Urlaub.

VG ANja

• jahreszeitenrad
    geschrieben 1184177541000

Hallo 25.7.Flieger,

in 14 Tagen sitzen wir jetzt schon an der Poolbar. ;)

Dank unserer großen Kinder werden wir uns auf jeden Fall erkennen, da die sich über icq schon Fotos geschickt haben und wissen, mit wem sie es zu tun haben. :D Schlaue Kiddys!! Außerdem unterhalten die sich, als wenn sie sich ein Leben lang kennen. :D

Ich bin mir sicher, dass die schon einmal gut beschäftigt sind und ihren Spass haben, ...auch ohne dass wir uns die Kante geben (nech terrorkeks). :p

@ Anja: ich finde, die ganzen Blumen aus den Badehosen bekommst du als Strauß für deine Bemühungen hier im Forum. Okay??

Allen, die jetzt fliegen einen schönen Urlaub, genießt die Zeit. Wir kommen auch bald.

Bei uns kommt noch nicht so richtig Urlaubsstimmung auf bei Regen und 13 Grad brrrrr.... Ihr glücklichen weiter südlich, Sonne ist ein Fremdwort für uns. In welchem Vokabelheft steht das gleich noch?? :(

Bis spätestens am Pool in 14 Tagen

Viele Grüße Christa

• Terrorkeks
    geschrieben 1184178585000

Hehe das war doch nur spaß. ;) Jaaaa Icq ist schon richtig praktisch und wir drei (Hendrik,Dennis und ich) verstehn uns schon richtig gut :D ,das kann doch nur ein schöner Urlaub werden.

Noch 13 Tage 11 Stunden und 32 Min. dann sitzen wa ja schon im Flieger.

Also wir sehn uns an der Poolbar bzw. am Flughafen.

Liebe Grüße aus dem verregneten Bremen

• Chriswoods
    geschrieben 1184183283000

@Anja,

das mit dem ersten Preis habe nicht ich geschrieben sondern Andreas

( Astie 24 ).

Aber ich kann mich nur seiner Meinung anschliessen. Diese Seite hat

mit Abstand die meisten Zugriffe und dies ist unter anderem ein

Verdienst von dir.

Ich glaube Andreas wird dir als Preis ein Getränk an der Poolbar ausgeben.

ODER ANDREAS ????

Bis bald

Jörg

• jahreszeitenrad
    geschrieben 1184184521000

@Terrorkeks sagte:

Hehe das war doch nur spaß. ;) Jaaaa Icq ist schon richtig praktisch und wir drei (Hendrik,Dennis und ich) verstehn uns schon richtig gut :D ,das kann doch nur ein schöner Urlaub werden.

Noch 13 Tage 11 Stunden und 32 Min. dann sitzen wa ja schon im Flieger.

Also wir sehn uns an der Poolbar bzw. am Flughafen.

Liebe Grüße aus dem verregneten Bremen

Hallo terrorkeks,

hab ich auch als Spass verstanden. Außerdem freu ich mich darüber, dass ihr euch so gut versteht und hoffe,dass es im Urlaub so weitergeht. Natürlich auch mit den Erwachsenen. :D

Wir sehen uns, spätestens in 14 Tagen an der Poolbar,ihr wisst schon ;)

viele Grüße ebenfalls aus der Nähe von Bremen

Christa

• astie24
    geschrieben 1184227248000

@jörg

sicherlich werde ich anjalein einen drink ausgeben, ist ja ai :D :D ;)

das sie mittlerweile mit den namen durcheinander kommt, kann ich verstehen, bei uns geht die vorurlaubliche hektik, gemischt mit der vorfreude auch langsam los.

;) ;)

alleine wegen dem doch ziemlich beschi..enen wetter kann man es kaum noch abwarten, bis es endlich losgeht.

so, bis die tage

andreas

• anjalein
    geschrieben 1184254426000

....so langsam fliegt mir die Zeit weg, ist immer so vorm Urlaub. Ich freue mich aufs WE, es soll ja toll warm werden. Werd mich dann auf unsere Wiese hauen und schonmal die Einpackliste anfertigen. Natürlich werd ich mir dabei auch noch Gedanken über den ersten Preis machen. :D

Spaß beiseite, ich freue mich das der Thread hier so große Resonanz findet und das ein paar mehr oder weniger "urlaubsbekloppte" mit mir Eifler Jeck in nem schönen Hotel sind. Ich hoffe das wir alle einen super Urlaub haben und wenn man sich vorher schon ein bißchen geschrieben hat, gehts beim persönlichen kennenlernen um so schneller. Man siehts ja an den Kids.

@Christa

bin schon Kleingeld am sammeln und habe schon die Karten geputzt. :D :D

Dann können wir mal nen Zockabend machen.

VG anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!