Hallo!
Wir sind auch ab dem 25.8. im Aqua Beach Club auf Kos. Unsere Kinder sind 12 und 2 Jahre. Freuen uns schon sehr auf den Urlaub, vor allem nach den letzten guten Bewertungen!!
Gruss Sandra
@'Patric13' sagte:
Hallo Jeannette,
die 4 jährigen sind Zwillingen (Jungen und Mädchen) von meinem Bruder und 10 Jahre ist meine Tochter - aber die spielt auch gerne Fußball!!
Gruss Heike
Hallo Heike, fragt sich nur ob eine 10 jährige noch mit einem 8 jährigem spielt *lach* So wies aussieht fahren doch viele mit *freu* hatten schon ein bischen Bammel dass nur Engländer da sind. Bin gespnnt wer sich noch so meldet... Müssen ein Erkennungszeichen ausmachen, was meint ihr? Gruß Jeannette
Hallo Jeannette,
das mit dem Erkennungszeichen ist gut. Von wo ab fliegt Ihr - wir von Frankfurt voraussichtlich 4:00 Uhr. Es werden bestimmt noch mehr Familien - wir haben heute erfahren, dass eine Klassenkameradin meiner Tochter auch dort hin geht :D Die haben ein Mädchen mit 10 und ein Jungen mit 7 - könnte was für euren Junior sein!!
Hallo Sandra,
wir fliegen wie schon gesagt ab Frankfurt und Ihr? Sind eure Kinder Mädchen oder Jungen.
Bis bald
Heike
Hallo miteinander,
so, jetzt ist ja die erste von uns schon weg. Die Andrea (helmchen) ist doch glaub heute geflogen, oder? Die Zeit vergeht ja echt schnell. Bei uns sind es heute noch genau 5 Wochen. Und in 6 Wochen ist alles schon wieder vorbei! Werde euch dann gleich berichten.
[quote="Patric13"]Hallo Jeannette,
das mit dem Erkennungszeichen ist gut. Von wo ab fliegt Ihr - wir von Frankfurt voraussichtlich 4:00 Uhr. Es werden bestimmt noch mehr Familien - wir haben heute erfahren, dass eine Klassenkameradin meiner Tochter auch dort hin geht :D Die haben ein Mädchen mit 10 und ein Jungen mit 7 - könnte was für euren Junior sein!!
Hallo Heike,
wir fliegen ab Basel, Flugzeiten haben wir aber noch keine, wir sind dann ja auch schon eine Woche da und können euch gleich einweisen *lach* wenn ihr wisst wann ihr ungefähr ankommt sagt bescheid oder wir treffen uns dann am Abend in der Rezeption zu einer gewissen Zeit, ist ja schon interessant :-D! LG Jeannette
Hallo Heike!
So wie es aussieht sitzen wir im gleichen Flugzeug. Wir fliegen ab Frankfurt um 3.35 Uhr. Die Tochter von meinem Freund ist 12 und 2 Jahre ist unser Sohn.
Gruss Sandra
Hallo Jörg T.
Ja, das ist ziemlich schade ...
Naja, wir haben in NRW aber auch früh ferien.
Ich hoffe, dass sich noch andere Leute melden!
Trotzdem danke!
Jenny
@'Jenny14' sagte:
Hey Leute!
Ich bin 14 Jahre alt und fahre mit meiner Familie (meine Eltern und meine kleine Schwester, 11 Jahre alt) und Bekanten ins Kos Aqua Beach. Wir sind da ab dem 27. 06. 2007 und wir bleiben zwei Wochen!
Natürlich würde ich gerne neue Leute kennenlernen!
Gibt es hier Leute in meinem Alter? Bitte melden!
Ich freue mich schon total auf den Urlaub!
=)
MfG
Jenny
LoL fett wir sehn uns ich fah am 30.06 -14-07 mit meiner Family & mit Family von nem KoLLegen ;D achja bin 15 Jahre
Meld dich ma ya vielleicht hast du ya auch MSN / Icq oder so dann könn wa da Bilder austauschen oder so damit wir uns da sehn hadi byby
hallo Jenny14!
*meld* ich bin 14, fliege am 26.06., habe auch eine kleine Schwester die 11 ist, und wir fliegen auch mit bekannten
Meld dich doch ruhig mal und schick mir doch ruhig auch deine icq-nummer falls du hast!
lg
edit: ich bin weiblich
eine Frage von meinem Vater:
Ist es in Ordnung, wenn man im Speisesaal Drei-viertel-Hose anzieht, also bei Herren? Also ich meine, ob es dort viele Leute gibt, die Drei-viertel-Hose anziehen und da nicht blöd angeschaut werden
Ich glaube ihr versteht mich!
ach und ich fliege doch am 27.06 um 7.00 Uhr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!