Was hat sich denn da Dein Mann ausgedacht ? Meine Yuccas stehen nur in der Wohnung.
Ich glaube das P ist auch drin , selbst wenn, wüßte ich noch nicht die Lösung
Was hat sich denn da Dein Mann ausgedacht ? Meine Yuccas stehen nur in der Wohnung.
Ich glaube das P ist auch drin , selbst wenn, wüßte ich noch nicht die Lösung
Was bleibt im Winter erhalten?
_ _ e r w i n t e r u n g _ _ n o _ p e n
1 mal
Im Sommer kann man sie doch auch nach draußen an geschützte Stellen stellen, oder?
Ich hab's, wie ist Dein Mann nur darauf gekommen...
Überwinterungsknospen
Ich habe ihm von deinen Palmen erzählt und auf einmal hat er das Wort gesagt, nachdem er in einem alten Duden geblättert hat. Mit fällt ja sowas nicht ein. Wir haben es ja noch geschafft. :banane:
Lass dich heute nacht nicht soviel rumjagen, denn du musst dir ja noch Gedanken machen für ein neues Wort.
Hardy hat bestimmt die Schokoladen gefunden.
Da hätte ich ja was zu schleppen, ich hab 6 Blumentöpfe voll, die Mutterpflanze hab ich mal vor über 25 Jahren als kleine Pflanze auf dem Rummel gewonnen, seit dem ist sie mir schon x-mal bis an die Zimmerdecke gewachsen, hab mir immer Ableger gemacht, außerdem sind sie sehr anspruchslos. Aber diese Art von Yucca blüht nicht. Im Garten haben wir eine Yucca, die hin und wieder blüht.
Ja, rechtzeitig noch geschafft, muss mich langsam fertig machen, aber ich glaube nicht, dass mir was einfällt, ich rate lieber..., tschüß, Monika
Also, wer will die nächste Runde eröffnen?
Möchte keiner ? Soll ich mal wieder versuchen ?
Aber Ihr seid so gut, Ihr erratet alles immer so schnell.
Also:
Heim mit undichten Fenstern.
- - - - - - - - - - - - - - -
Und ich bitte das U
Ein E kommt in diesem Rätsel nicht vor.
Ein U kommt vor.
Heim mit undichten Fenstern.
- - - - - u - - - - - - - - -
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!