Amtsschimmel
Bine, kannst Du bitte weitermachen, ich habe kaum Zeit heute.
Danke
(Falls Reiselady sagt, dass es stimmt. Aber gibt es da Zweifel ... ? )
Amtsschimmel
Bine, kannst Du bitte weitermachen, ich habe kaum Zeit heute.
Danke
(Falls Reiselady sagt, dass es stimmt. Aber gibt es da Zweifel ... ? )
Hardy, deine Lösung stimmt natürlich und ist über jeden Zweifel erhaben. Ich kann heute auch nicht am Ball bleiben und klinke mich erstmal wieder aus.
Hardy :shock: Ich wußte garnicht das die Flischer nur geradeaus fliegen können und keine Kurve drehen
:rofl: :rofl: :rofl:
mir fällt aber im Moment auch nix ein - muß mal nachdenken
Ja - ich habe etwas für euch
Große Wohnsiedlung im menschlichen Verdauungstrakt
. . . . . . . . .
Darmstadt
ne Bärbel ohne Buchstabenwunsch geht hier nix
wo kommen wir denn da hin :rofl:
Außerdem heißt es erstmal einen schönen guten Tag, wenn man hier ankommt und dann einfach lösen möchte tz tz tz
Aber du hast natürlich Recht - das war mal wieder viel zu einfach
:banane: :elephant: :klatchen:
Also gut, Du hast ja Recht, liebe Sabine, aber ich habe eine gute Entschuldigung: ich war noch nicht so ganz wach, Du weißt, ich hab z. Z. Nachtdienst..., dann fange ich noch mal an:
Halli hallo , liebe Sabine und alle anderen..., ich wünsche einen wunderschönen Tag .
Du hast ein so schönes Rätsel gestellt, mal überlegen, welchen Buchstaben ich mir wünsche, am besten ich wünsche mir das D - A - R - M - S - T - D, und die Lösung kann ich auch gleich mitliefern, zufrieden ?
Sabine, ich sage Dir etwas ganz im Vertrauen, Du darft es aber nicht weitersagen :klappe: : ich kenn die Quelle... , nicht böse sein...
Hier kommt etwas Neues:
Ein tierisches Kleidungsstück
- - - - - - - - - -
Bärbel, das ist doch wohl nicht der Pelzmantel ?
Hallo Hardy ,
nein das ist es nicht..., Sabine hat mich ja getadelt , weil ich ohne Buchstaben gelöst habe..., also sag mir, welchen Buchstaben wünscht Du Dir?
Bärbel bitte nicht bös sein
Ich hätte gerne A´s bitte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!