ach so? die user treffen sich auch?
Aufenthalt im Forum/Tag
-
geschrieben 1218837556000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1218839520000
Wär mal einen Versuch Wert, so ein Usertreffen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1219096361000
kann man nicht immer sagen...will man was nachschauen/sich informieren kann man Stunden hier verbringen!
Wenn nicht guckt man halt mal durch ("kann man jmd mit seinem "Fundiertem" Wissen helfen... ")
-
geschrieben 1219438413000
Mal ganz viel, mal ein paar Tage gar nicht.
Da ich aber am liebsten immer alles wissen will, so sind wir Frauen halt, brauche ich dann Stunden um alles nachzulesen.
LG Kirsti
-
geschrieben 1219442735000
hmmm ... außerhalb dieses forums gibt es ne welt? *mal ängstlich nach rechts und links schaut ... wirklich?
okay, spass bei seite ... kleb hier eigentlich je nach lust und laune ... kann mal für ein paar stunden sein, bei entsprechenden themen ... kann aber auch sein, dass ich wochenlang nicht aufkreuze ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1219609270000
Also ich glaub ich hab das schon mal irgendwo geschrieben, aber ich mus gestehen ich bin HolidayCheck.de süchtig Ich bin eigentlich jeden Tag hier. und mit den Stunden ist das unterschiedlich kommt immer drauf an wie viel Zeit ich habe.
Liebe Grüße Eva
*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010