• Louboutin
    geschrieben 1264027893000

Auch ich habe so meine Probleme mit der Beantwortung von PN´s. Es gestaltet sich äußerst schwierig auf selbige zu antworten. Sobald man über den Cursor noch ein Wort einfügen möchte oder man nur die " Enter " Taste betätigt hängt sich die Kiste auf und die von Dylan beschriebene Warnung erscheint immer und immer wieder auf der Bildfläche. Außerdem ist es unmöglich ein Smiley einzufügen. Das setzt sich automatisch immer an den Anfang der Nachricht. :frowning: Da hat man gar keine Lust eine Antwort zu verfassen.  :disappointed:

Hier ist jetzt der " Erklärbär " gefordert, der Klarheit in die Angelegenheit bringen kann. :kuesse:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • olfatius
    geschrieben 1264062567000

Hallo zusammen,

wenn die Scriptprobleme auftauchen, einfach den Cache Eures rechners mal löschen. Da der Editor eine neue Codebasis hat, kanne sein, dass bei z.T. noch die alte Codebasis in Eurem Cache ist. Und dann gibt es Probleme, weil ihr noch nicht das aktuelle Script habt.

Falls Euch noch Sachen auffallen bitte in diesem Post hinterlegen

LG

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fraenni
    geschrieben 1264070976000

Hallo Rolf,

...."Kasus Knacktus"...

Nein, ist es nicht !!! :p

Ich bin genauso ein "Putzmann" und trotzdem ist der Bug weiterhin da, sowohl beim IE als auch beim FF.

Florian ist aber auch per PN informiert (Link + Cache).

Trotzdem Danke für den Link. :D

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • carsten79
    geschrieben 1264113390000

Hallo,

auch bei mir tritt weiterhin - also nach "Bereinigung" - das Problem auf.

LG

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1264149238000

@Louboutin sagte:

Auch ich habe so meine Probleme mit der Beantwortung von PN´s. Es gestaltet sich äußerst schwierig auf selbige zu antworten. Sobald man über den Cursor noch ein Wort einfügen möchte oder man nur die " Enter " Taste betätigt hängt sich die Kiste auf und die von Dylan beschriebene Warnung erscheint immer und immer wieder auf der Bildfläche. Außerdem ist es unmöglich ein Smiley einzufügen. Das setzt sich automatisch immer an den Anfang der Nachricht. :frowning: Da hat man gar keine Lust eine Antwort zu verfassen.  :disappointed:

Hier ist jetzt der " Erklärbär " gefordert, der Klarheit in die Angelegenheit bringen kann. :kuesse:

Dem schließe ich mich heute morgen voll an. Ich habe bei Pns die gleichen Probleme.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1264150120000

...dann beantwortet doch (vorübergehend) die PNs und auch postings, in dem ihr diese mit dem Quelltext schreibt, also ohne die Formatierungskästchen.

Sämtliche Formatierungen und auch Smilies kann man so ebenfalls einsetzen, wie man hier unschwer sehen kann... ;)

• olfatius
    geschrieben 1264154898000

Hallo zusammen,

wir haben die Fehler gefixt, werden das Update aber erst am Montag einspielen können.

Dann sind auch diese Kinderkrankheiten behoben.

Bis dahin muß ich Eich um etwas Geduld bitten.

LG

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • plinze
    geschrieben 1264178858000

Mir ist noch etwas aufgefallen...

Es ist ja eine prima Sache, dass die noch nicht gelesenen Beiträge fett erscheinen.

Leider funktioniert das nicht immer. Beiträge, die ich schon gestern gelesen habe, erscheinen heute teilweise noch immer fett.

Die Sache, dass ich beim Anklicken des letzten Beitrages zwei Seiten vorher lande, habe ich komischerweise nur im Westen.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • carsten79
    geschrieben 1264608330000

Lieber Florian, Content-Team usw.

nachdem ihr am Montag das Update eingespielt hattet ging alles wie gewohnt. Jetzt tritt der selbe Fehler leider wieder auf! :frowning:

Ich weiß dass ihr das nicht mit Absicht macht, aber derzeit macht es keinen Spaß mit PN´s untereinander zu kommunizieren.

LG, Carsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!