Hi,
meine Freundin will nach einen neuen AUto schauen .Entweder Opel oder VW.
Ich hab mal was von einen Werkswagenverkauf gehört der Samstags stattfindet.Gibt es dazu auch eine Internetseite ?
Hi,
meine Freundin will nach einen neuen AUto schauen .Entweder Opel oder VW.
Ich hab mal was von einen Werkswagenverkauf gehört der Samstags stattfindet.Gibt es dazu auch eine Internetseite ?
Wie wäre es mit BMW oder Toyota oder Audi oder Honda
Ne leider nicht.Wir haben zwei favoriten den VW Golf und den neuen Opel Corsa und da wollten wir auf einen Werksverkauf schauen.Gibt es sowas bei denenen nicht
Du hast Post
Gruss
Der Olli
BMW find ich gut
@ fliegerfreund
du hast post
Momentan sind die Rabatte bei den Händlern auch sehr hoch.
Absatzkrise
@fliegerfreund sagte:
Ne leider nicht.Wir haben zwei favoriten den VW Golf und den neuen Opel Corsa und da wollten wir auf einen Werksverkauf schauen.Gibt es sowas bei denenen nicht
Doch, sowas gibt es !
Musst mal auf die VW-Homopage gehen, dort findest Du eine Rubrik "Gebrauchtwagen", dort müsste auch ein Hinweis zu verkauf von werksangehörigen sein.
Meine Frau fährt selbst ein Golf V, der war auch ein sogenanter Werkswagen bzw. Wagen eines Werksmitarbeiters. Ich habe Ihr diesen Golf Ende 2005 über einen VW/Audi-Händler besorgt, war 7 Monate und hatte etwa 5200 km runter. Konnte einen sehr guten Preis aushandeln, also noch unter dem ausgeschriebenen Sonderpreis.
Das Autohaus hatte dann auch für einen sehr guten Preis ihren Punto Sporting in Zahlung genommen. War natürlich nicht in hier in meiner Region, hier wäre viel teurer geworden.
So, und da ich jetzt viel Werbung für Autofirmen gemacht habe, schreibe ich noch, welche Marken auch gut sind :
Audi (war ja klar ), BMW, Citrön, Daihatsu, Ford, Honda, Jaguar, Kia, Lancia, Mazda, Opel, Peugot, Renault, Skoda, Toyota, Volvo, Wartburg , Zastaja(jugosl.)
mit Gruss
Erwin
P.S. da, wie Buchstaben fehlen, fiel mir spontan keine Marke ein
@Holzmichel sagte:
Doch, sowas gibt es !
Musst mal auf die VW-Homopage gehen, dort findest Du eine Rubrik "Gebrauchtwagen", dort müsste auch ein Hinweis zu verkauf von werksangehörigen sein.
Auf einer Homopage kann ich mir einen Werksangehörigen kaufen ?! Na hier ist ja was los...
Ne danke, dann fahre ich lieber weiter Toyota :jap: :jap:
Hast recht!
Ich erlaube freiwillig, dass mein oben geschriebener Mist unter "Stilblüten" veröffentlicht werden darf !
War auch keine Absicht!
der Erwin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!