• Berlin49er
    geschrieben 1268152291000

Jop, das waren auch meine Worte letztes jahr mitte Mai, als ich 350 euro p.P. im DZ bezahlt hatte. Das Preis/leistungsverhältnis war dafür bombastisch, denn jetzt zahle ich schon Anfang März so viel. Zu der Zeit war das Hotel auch ausgebucht und im Speisesaal kam es dadurch zu Engpässen, platztechnisch gesehen.

Kannst du mir sagen wann die Strandbar aufmacht? Dort gab es letztes Jahr einen unglaublich leckeren Chickendöner.

lg 49er

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1268234662000

Leider tut sich an der Strandbar nichts.Es sieht da noch schlimm aus.SWchade gerade die letzte Woche wäre es schön gewesen.Hin und wieder kommt einer mit Getränken vorbei.Der Hit ist das nicht.

Andere haben schon lange auf.Sensimar den ganzen Winter schon.Oft bei Regen.

Am Poll ist es viel zu voll.Liege an Liege.Und das im März.Möchte nicht im Sommer hier im Hotel sein.

Jetzt aber alles ok so weit.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1268421401000

Hotel ist jetzt voll bis zum letzten Zimmer.Immer noch Handwerker und Krach in der 5 Etage.Es geht oft bis nach 23 Uhr. Zu Trinken bekommt man in der Lobby auch nichts.Man sollte in der Bar trinken.Obwohl Internet nur in der Lobby läuft.

Aber was soll es.

In der Bar wartet man auch sehr lange auf Getränke.Jetzt noch länger,wo es voll ist.

Glaube kaum das ich hier noch mal hin gehe.In den ersten Wochen ging es ja noch.Nur das es da viel zu Kalt war in der Lobby und Hallenbad.

5 Sterne hat das Hotel einfach nicht verdient.Essen ist zwar nicht schlecht. Aber es ist täglich gleich.Jetzt in der 4 Woche recht es einfach.

Klar für den Preis kann man nicht mehr verlangen.

Es wurden aucxh viel zuviele Meerblick Zimmer verkauft.Viele haben nur einfache Zimmer zur Seite bekommen.Aber Meerblick bezahlt.Es sind dadurch sehr viele Gäste richtig sauer und verärgert.Man kann es gut verstehn.

Was viele auch ärgert.Die Zimmer werden oft sehr spät erst gemacht.Da habe ich echt glück.Hatte sofort drum gebeten.Das mein Zimmer täglich bis 11 Uhr fertig ist.Das klappt auch bis auf einen Tag in der Woche immer.Da hat mein Zimmermädchen frei.Die Aushilfe kommt auch wann sie will.Diese Woche kippte Ihr wohl meine Vase mit Frischblumen um.Die auf einewr eigenen Tischdecke stand um.Denkt nur nicht Sie hat was sauber gemacht.Oder die Decke zum trocknen aufgehängt.Die ganze Sauerei lag noch da,als ich um 15 Uhr aufs Zimmer kam.Nicht mal neues Wasser gab Sie den Blumen.standen ohne Wasser da auf der nassen Tischdecke.Dachte ich sehr nicht richtig.

:frowning:  

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1268427951000

Fällt Euch auf, das es nur noch wenige Beiträge beim Türkei-Forum von HC gibt? Könnten die "Rüffel" und Löschungen von Beiträgen der Grund sein?

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1268428939000

....denke wenn Blödsinn geschrieben wird und der gelöscht wird dient das nur der Übersicht und ist gut so.

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1268461279000

Sodele, nachdem ich ganz frech und einfach so mal wieder etliche OT gelöscht habe ( wie soosi schon richtig bemerkt - Blödsinn ! ) hier nochmal zur Info:

Es geht hier einzig und allein um den Erfahrungsaustausch zum Hotel

Aydinbey Kings Palace

und wenn ihr nichts zu diesem Thema beizutragen habt, dann unterlasst das posten doch bitte. Euer Kleinkrieg mit gewissen Usern geht einem mächtig auf den Senkel und das nächste mal werden wir nicht nur die Beiträge löschen, sondern vielleicht mal ein paar User auf die Ersatzbank schicken ! 

Und solltet ihr tatsächlich beleidigende PNs bekommen ( wie in einem gelöschten Posting stand ), dann meldet die PN doch einfach, dafür ist der Meldebutton schließlich da und nicht das Forum !

@Wilfriede

Und Du unterlässt bitte Deine zynischen und stichelnden Bemerkungen ! Wenn es Dich stört das wir hier löschen, dann hättest Du Dich nicht in einem Forum anmelden dürfen ... die Forenregeln und AGBs gelten auch für Dich !

Löschen müssen wir ja schließlich nur, wenn ihr Beiträge verfasst, die hier nicht hingehören - alles andere bleibt stehen und wird nicht gelöscht :p

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • IsaR
    geschrieben 1268494802000

Halli Hallo,

fahre mit meiner Omi im Mai ina Aydinbey. Sie würde gern wissen die der Wellnessbereich ist, bzw wie die Preise für Hamam und Massagen sind?

danke schonmal!

👨‍👩‍👧
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1268509540000

Glaube da ist das Hotel recht Teuer. Haben auch kaum Kunden. Es wäre auch nichts.

Da würde ich lieber ausserhalb was suchen. Angebote gibt es genug.Es wäre auch nicht besonders. Sie laufen den ganzen Tag am Poll auf Kundensuche. Ohne großen Erfolg.

Sie sind auch recht unfreundlich.

Kalt soll es auch in den Gängen sein. Wie im Hallenbad. Habe mir da auch was eingefangen.

Wie viele im Hotel krank sind. Überall recht kalt.

• Lollyday
    geschrieben 1268510997000

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Temperaturen auf den Gängen im Mai schon etwas höher sind ;)

Ich bin emotional flexibel
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1268580789000

Bestimmt wird ja jetzt schon täglich was besser.Leider ist es rappelvoll.Nicht der Hit.Auch nicht am Poll.Am Strand wurde noch nichts gemacht.Andere haben schon länger die Strandbar auf.Im Sensimar den ganzen Winter.Oft zugar mit Essen.

Heute sind wieder viele Gäste dazu gekommen.Einpaar Paare hatten Meerblick bezahlt.

Als Antwort kam diese Zimmer nicht immer frei.Was ist das für eine Antwort.Wenn ich Meerblick bezahlt habe. Bestehe ich auch auch Meerblick.

Das geht hier seit Tagen so.Viele Gäste sind richtig sauer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!