Haben gerade Nachricht vom Reisebüro bekommen. Sie haben eine Info von FTI bekommen, dass ab 01.11.10 neben dem Aydinbey gebaut wird und uns eine Umbuchung ins Royal Atlantis angeboten. Man könne uns allerdings garantieren, wenn wir nicht umbuchen möchten, in der der Baustelle abgewandten Seite untergebracht zu werden. Mal sehen, was wir machen. Güdögdü ist leider nicht Evrenseki und dann wäre nichts mit der schönen Promenade zum Spazierengehen im Winter.
Aydinbey Kings Palace
-
geschrieben 1283277772000
-
geschrieben 1283695269000
So, wir haben uns entschlossen und bleiben im Aydinbey Kings Palace! Da wir auf der Seite zum Evren Beach untergebracht werden, wird es schon nicht so schlimm werden. Weiß denn schon jemand, ob sich JETZT schon was auf dem Baugrundstück tut????
-
geschrieben 1283861145000
Hallo
Weiss jemand ob es im Hotel Wireless LAN gibt ? Wenn ja kostenpflichtig ?
Gruss Tara
-
geschrieben 1283864632000
hast du, bis zum strand sogar und das kostenlos,#bekommst an der rezeption lg.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1283878579000
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe kurzfristig das AKB noch für eine Woche gebucht, fliege am Samstag. Freue mich riesig und bin auf das Hotel gespannt. Aber bei diesen guten Bewertungen kann ja fast nichts schiefgehen.
Gruss Tara
-
geschrieben 1283888786000
Dann schau doch bitte mal nach, ob schon die ersten Bagger angerückt sind bzw. was sich auf dem Nachbargrundstück tut!!!
-
geschrieben 1283888832000
wirst dich freuen, viel spass mit allem und supi urlaub
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1283889209000
Danke, ich werde es geniessen....
@tina 1312
Das werde ich doch gerne für euch tun. Falls schon Vorbereitungen im Gange sind, werde ich auch Bilder davon machen und nach meiner Rückkehr hier einstellen. Melde mich dann mal am Wochenende, habe ja mein Laptop dabei. (falls es funktioniert.. )
Gruss Tara
-
geschrieben 1283890451000
Vielen Dank!! Dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub in einem tollen Hotel und immer funktionierendes W-Lan!!!!
-
geschrieben 1283891168000
Hallo,
bin heute Nachmittag vom Aydinbey Kings Palace zurückgekommen und kann Entwarnung geben. Es ist kein Bagger bzw. nichts dergleichen zu sehen. Mit Blick auf das Evren kann man gut leben. Wir waren auf der Seite zum Royal Dragon, direkt über dem Haupteingang. Wir hörten zwar immer wieder die Busse, aber das war schon ok. Wir waren ja nur zum Schlafen im Zimmer. Und die Animation vom Evren bekommt man gar nicht so mit. Die Klimaanlage läuft ja und von daher hat man ein übertönendes und gleichbleibendes Geräusch. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, freu dich darauf einen schönen Urlaub in diesem Hotel zu verbringen.
Viele Grüsse,
Joggingfee