Was soll ich denn genau schreiben und mir bestätigen lassen? Fotos von unserer "Abstellkammer" im Dachgeschoss habe ich schon gemacht. (so etwas hab ich noch nie gesehen!!)Gruss Tara
Aydinbey Kings Palace
-
geschrieben 1284289330000
-
geschrieben 1284291399000
Genau, und alle anderen Unzulänglichkeiten.
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1284292375000
Hallo Tara...
blöd gelaufen.... ..
Nimm nur keine Entschädigungen an......
VIEL GLÜCK!!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1284298341000
Danke für euren Zuspruch, hilft wohl alles nichts. Bin stink sauer, uns kann ev ab morgen das Alba Royal angeboten werden. EVENTUELL!!!!! Glaube denen kein Wort. Habe jetzt nochmals telefoniert und um ein anderes Hotel gebeten, sie werden sich bemühen etwas für uns zu finden. Ansonsten würden wir etwas schriftliches bekommen, dass die gebuchte Leistung nicht erbracht werden konnte. Habe gesagt, dass ich das nicht akzeptieren werde und um ein anderes Hotel bitte. SUBITO...
Gruss Tara
-
geschrieben 1284302422000
Nicht zu fassen...
Hallo Tara,
wer ist denn dein Reiseveranstalter?
Ich drücke dir die Daumen, dass du baldigst eine ausgleichende Bleibe bekommst.
Wenn der Spuk vorbei ist, melde dich mal.
LG Hugo
Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön. -
geschrieben 1284302940000
Oh Mann!!!! So ein Streß bei nur einer Woche Aufenthalt!!!! Ich hätte sowas von die Faxen dicke!!!! Alba Resort und Aydinbey Kings Palace: Da sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe und Qualitäten!
-
geschrieben 1284306720000
Ich arbeite daran in ein anständiges Hotel zu kommen. Habe bei 5 vor Flug gebucht, d.h. FTI. Ich nerve die per Telefon so lange, bis die mich in ein anderes Hotel bringen...
Bis bald...
-
geschrieben 1284811798000
Hallo!
Wir haben uns für's Frühjahr Ende Feb./Anfang März dieses Hotel
ausgesucht, da wir im Juni in Evrenseki im Lilyum waren und uns
die Gegend - vor allem wegen der schönen Strandpromenade dort -
gut gefällt.
Nun wird ja nebenan gebaut und wir sind nicht sicher, ob wir es
trotzdem wagen sollen.
Welche Hotels kennt ihr in der Gegend, die euch gefallen haben?
Evtl. würden wir doch auf eine Alternative umsteigen.
Wir waren in den letzten Jahren immer im Januar in den
folgenden Hotels:
- Amara Beach (2 x)- Alba Royal- Limak Lara de Luxe in LaraEtwas vergleichbares sollte es schon sein.LG Sonennschein
-
geschrieben 1284813313000
Hallo Sonnenschein, haben wir uns nicht sogar letztes Jahr im Januar im Limak Lara getroffen???? Wir gehen - trotz der Baustelle - im Januar ins Aydinbey. Als Alternative wäre für uns höchstens das Evren Beach - neben dem Aydinbey - oder noch das Adalya Resort in Frage gekommen. Da man uns aber zugesichert hat, in der der Baustelle abgewandten Seite unterzukommen, sind wir bei unserer Entscheidung für das Aydinbey geblieben und hoffen einfach mal, dass die schlimmsten Erdbewegungen bis dahin überstanden sind. Außerdem wollen wir auch viel unterwegs sein, so wird sich die Belästigung in Grenzen halten.