• Doc Hugo
    geschrieben 1286031579000

Habe gerade folgende Info über einen Schriftwechsel von GTI an meinem Reisebüro bekommen:

Sehr geehrte ....

bitte teilen sie uns schriftlich mit, dass das AKP zu dem geplanten Reisedatum geschlossen sein wird. Ansonsten können wir ihren Kunden erst 4 - 6 Wochen vorher eine Umbuchung anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

GTI Düsseldorf

Was soll das den nun? Haben die von GTI wirklich keine Ahnung von der Schließung oder bleibt das Hotel nur für die paar GTI - Bucher geöffnet?

Ich glaub es ja nicht - sollten die Gerüchte über die vielen Mängel bei Buchungen mit diesem Veranstalter stimmen?

Viele Grüße

Hugo

Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.
  • tina1312
    geschrieben 1286038191000

Ich verstehe den Sinn dieses Briefes gar nicht!!! Ist das ein Brief von GTI an das Aydinbey? Wir haben über FTI gebucht und auch noch keine Info, dass es geschlossen ist!

• Doc Hugo
    geschrieben 1286044448000

Unser Reisebüro wurde von GTI aufgefordert, denen schriftlich mitzuteilen, dass das AKP geschlossen sein wird.

Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.
  • tina1312
    geschrieben 1286044559000

Das ist ja verschärft! Ist das nicht eigentlich der Job des Reiseveranstalters?

• ans_len
    geschrieben 1286136211000

Hallo Zusammen!

Ich verfolge Eure Beiträge bzgl. der Schließung bereits eine ganze Weile.

Da meine Mutter über Weihnachten und Sylvester dieses Hotel gebucht hat, informierte ich Sie über die eventuelle Schließung dank den Informationen hier.

Meine Mutter hat daraufhin im Hotel direkt angerufen und ein Herr der Rezeption

sagte Ihr, dass das Aydinbeys von November bis März komplett schließen wird.

Sie wollte daraufhin bei Öger umbuchen, die Sie aber abwimmelten, da die Herrschaften erst eine schriftliche Bestätigung des Hotels benötigen.......

Ich will keine Pferde scheu machen, aber am Besten setzt Ihr Euch alle wirklich direkt mit dem Hotel in Verbindung und holt Euch die Informationen vor Ort......

Die Schließung hat einzig und allein mit dem zukünftigen Bau des neuen Hotels ab Anfang November zu tun. Was nutzen da Zimmer in Richtung Evren Beach ? Ich denke, der Lärm ist auch auf dieser Seite nicht zu überhören.....

Ich war im März im Royal Dragon und habe die Bauarbeiten des Hane Gardens ebenfalls lautstark mitbekommen, da geht einfach kein Weg dran vorbei. 

Die Qualität meines Urlaubes hat dadurch nicht gelitten, aber manch anderen hätte der Lärm bestimmt gestört.

Also in diesem Sinne, ich drück Euch allen die Daumen, dass sich die Situation für alle zum Positiven wendet !!! 

• tina1312
    geschrieben 1286137450000

Ich habe gerade einen Teil deines Beitrages kopiert und per Email an mein Reisebüro gesandt mit der Bitte, sich der Sache anzunehmen. Jetzt heißt es abwarten.... Ich bin jetzt schon gespannt, wo es uns im Januar hin verschlägt!

• zaunchen
    geschrieben 1286177663000

Hallo zusamen, ich habe mich jetzt per E-mail an dasa Hotel gewendet und ich bin erschrocken was ich als Antwort bekam.

Sehr geehrte Fam. Zaun , Als erstes wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem Hotel. Ich muss es leider mitteilen dass wir wegen der Bauarbeiten im Dezember zu machen müssen. Aber es waere besser wenn Sie sich auch bei Ihre Reise Agentur melden und Informieren lassen. Die Reise Agentur bietet Ihnen beste Informationen. Vielen Dank für Ihr Verstaendnis. Mıt freundlıchen Grüssen

Ekin Türker

Aydınbey King’s Palace

Guest Relation Manager

Jetzt werde ich erst mal beim Reiseveranstalter anrufen. Liebe Grüße Zaunchen

• tina1312
    geschrieben 1286186735000

Ich habe auf meine schriftliche Anfrage beim Hotel  hin mitgeteilt bekommen:

Sehr geehrte Fam. Zaun (!?) (so heißen wir gar nicht!)

Sehr geehrte Fam. Zaun Als erstes wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem Hotel. Zu diesem Thema kann ich momentan nicht was richtiges sagen. Ich würde empfehlen dass Sie sich bei Ihre Reiseagentur melden. Die Reise Agentur bietet Ihnen beste Informationen. Vielen Dank für Ihr Verstaendnis.

Hat der Mensch einen Maulkorb angelegt bekommen????

Tja, jetzt müssen wir uns immer noch weiter in Geduld fassen. Wenn dann endgültig feststeht, dass das Hotel schließt, sind auch die schönen Frühbucherrabatte für die Alternative weg, wenn man nicht ausgerechnet die nimmt, die einem vorgeschlagen wird und das war das Royal Atlantis, das für uns indiskutabel ist.

Was tun?

• zaunchen
    geschrieben 1286190847000

Hallo zusammen habe jetzt bei unserem Reiseveranstalter angerufen (GTI ), und man sagte mir das man bereits am 27.08.2010 unserem Reisebüro mitgeteilt hat das das Hotel zu unserem Buchunbgszeitraum geschlossen ist, uns hat niemand darüber informiert. Wenn Ich hier bei Holidaycheck mich nicht schlau gemacht hätte wüßte ich bis heute nichts davon, eine Frechheit ! Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als in das Alternativ Hotel zu gehen ( Royal Atlantis ) was aber überhaupt nicht dem Stabdard vom Aydinbey Kings Palace gleich kommt , laut Beschreibung gibt es Frühstück und Abendbrot in Büffetform und Mittagessen als Menü. Ich krieg bald die Krise.

• goldi
    geschrieben 1286191676000

Das Royal Atlantis Resort bitte nicht mit dem Royal Atlantis Beach vergleichen,eins hat 5 Sterne , das andere 4 und ist im Winter auch geschlossen. Das Atlantis Resort bietet sogar Ultra All inclusive an, daher ist es schon eine Alternative.Auch wenn nur das Atlantis angeboten wurde, kann man doch selbstverständlich auf ein anderes Hotel umbuchen.Warum sollte das nicht gehen ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!