Hallo Zusammen!
Ich verfolge Eure Beiträge bzgl. der Schließung bereits eine ganze Weile.
Da meine Mutter über Weihnachten und Sylvester dieses Hotel gebucht hat, informierte ich Sie über die eventuelle Schließung dank den Informationen hier.
Meine Mutter hat daraufhin im Hotel direkt angerufen und ein Herr der Rezeption
sagte Ihr, dass das Aydinbeys von November bis März komplett schließen wird.
Sie wollte daraufhin bei Öger umbuchen, die Sie aber abwimmelten, da die Herrschaften erst eine schriftliche Bestätigung des Hotels benötigen.......
Ich will keine Pferde scheu machen, aber am Besten setzt Ihr Euch alle wirklich direkt mit dem Hotel in Verbindung und holt Euch die Informationen vor Ort......
Die Schließung hat einzig und allein mit dem zukünftigen Bau des neuen Hotels ab Anfang November zu tun. Was nutzen da Zimmer in Richtung Evren Beach ? Ich denke, der Lärm ist auch auf dieser Seite nicht zu überhören.....
Ich war im März im Royal Dragon und habe die Bauarbeiten des Hane Gardens ebenfalls lautstark mitbekommen, da geht einfach kein Weg dran vorbei.
Die Qualität meines Urlaubes hat dadurch nicht gelitten, aber manch anderen hätte der Lärm bestimmt gestört.
Also in diesem Sinne, ich drück Euch allen die Daumen, dass sich die Situation für alle zum Positiven wendet