• Lissy80
    geschrieben 1287583921000

wir waren im Febuar dieses jahr in diesem Hotel muss ehrlich sagen das es so schlimm wie hier einige das Hotel hinstellen gar nicht ist.

Ja es war ziehmlich dunkel im Lobby bereich.

Gefrohren habe ich ehrlich gesagt nicht.

Und das Essen fanden wir lecker. Klar gab es Hünchen und truthan in allen Variationen 

Wenn ich Lese das Leute vorher im Sensimar waren und was sie da bezahlt haben gegenüber dem Aydinbey dann frage ich mich wieso sind sie da nicht geblieben.

Man scheint doch nen großen Geldbeutel zu haben....

Fande das Hotel für eine Woche Entspannung gut.

• Testphase1
    geschrieben 1287857725000

Wir sind als Familie ebenfalls mit dem Hotel zufrieden gewesen. Sind auch schon zum dritten mal dort (2008/2009/2010 jeweils entweder im Herbst oder Frühjahr).

Sind am 21.10.2010 zurück gekommen, den frisch gepressten Orangensaft gab es im Vergleich zu den Vorjahren nicht mehr, dafür hat man den Miniclub ein wenig verbessert. Wir fühlen uns in dem Hotel jedenfalls sehr wohl, abnehmen ist eher schwierig. Vielleicht könnte man die Pooltemperatur ein wenig unterstützen, denn dieser ist jetzt im Herbst bestimmt 3-4°C kälter als das Meer. Für die vielen Kinder fand ich es etwas schade immer nach max. 15-20Minuten raus zu müssen.

Hotel ist zum entspannen und durch Softanimation gut geeignet um mal raus zu kommen.

• Doc Hugo
    geschrieben 1288122100000

Zu guter letzt dies zur Buchung des AKP im September für Zeitraum 27.02.-06.03.11

Hallo ihr Lieben!

Unsere Reise wurde storniert, wir haben unsere Anzahlung sofort ohne Verzögerung wieder zurückbekommen, werden gerne ein anderes Mal wieder bei GTI buchen und haben zeitgleich bei einem anderen Anbieter das Sunis Evren  gebucht.

Viele Grüße

Hugo

Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.
  • PEMARO
    geschrieben 1288252914000

Hallo!

Eigentlich hätten wir uns schon zwischen dem Royal Dragon und dem Kings Palace entschieden- da beide Hotels uns sehr angesprochen haben.

Nun bin ich aber schon wieder am zweifeln da ich eben vom Kings auch schlechte Sachen betreffend Esse usw. gelesen habe, und vom Dragon habe ich in den Bewertungen gelesen das sie z.z. überbucht sind.

Geplant ist der 10.-24.6.11

Sollte ich mir lieber ein anderes Hotel suchen, oder ist eines der beiden doch zu empfehlen?

Bräuchte Tipps, da wir diese Woche schon buchen gehen wollten.

Danke

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1288253524000

hi, damit kann man wenig anfangen essen usw :frowning: nicht umsonst war ich zweimal dort und hätte es jetzt auch wieder gebucht wenn nicht die baustelle wäre.

ist auch eine preisfrage zwischen akp und rd im juni, beide kannst und wirst nie vergleichen können das sollte klar sein, zu empfehlen sind diese jedoch allemal. lg

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • safira56
    geschrieben 1288255452000

Hey,also diese beiden   Hotels kannst du gar nicht vergleichen miteinander...da ist ein risiger  Unterschied..

Das Royal ist gross war ich vor 2 Jahren,und super für Kinder geeignet,das KingsPalace,war ich vor 2 Wochen, klein,und vom Essen her absolut schlimm!!Lies mal meine Bewertung hier...aber jeder Mensch beurteilt eine Sache anderst...

Kann dir nur empfehlen nimm auf jeden Fall das Royal.

Lg Sonya

• PEMARO
    geschrieben 1288255710000

@safira56 sagte:

Hey,also diese beiden   Hotels kannst du gar nicht vergleichen miteinander...da ist ein risiger  Unterschied..

Das Royal ist gross war ich vor 2 Jahren,und super für Kinder geeignet,das KingsPalace,war ich vor 2 Wochen, klein,und vom Essen her absolut schlimm!!Lies mal meine Bewertung hier...aber jeder Mensch beurteilt eine Sache anderst...

Kann dir nur empfehlen nimm auf jeden Fall das Royal.

Lg Sonya

was genau meinst du mit essen "absolut schlimm"?

Denn beim Essen gehen die Meinungen ja weit auseinander ;-)

Ungeniessbar? Wenig Auswahl?

Sind uns wie gesagt sehr unsicher- ob Royal Wings oder eben das Kings

• safira56
    geschrieben 1288265849000

allso...Auswahl auf Deutsche ausgerichtet,mit Hackbraten usw.Brauche ich in der Türkei wirklich nicht...

Brot schmeckt nur nach Mehl,Früchte entweder unreif oder schon angefault,das gleiche beim Gemüse....usw...das zieht sich durch s ganze All ink.durch..selbst die Getränke,Cafi usw.ungeniessbar...

Nach über 30 verschiedene Hotel in der Türkei war das das schlimmste,da waren sogar 2* besser.

Lg Sonya

• babsieb
    geschrieben 1288484278000

Hallo Zusammen,

auch wir haben erst am Flughafen von Antalya erfahren dass das AKP überbucht ist und wir ins Royal Atlantis Spa & Beach umgebucht wurden. Ohne jede Benachrichtigung! Im Hotel haben wir so viele andere Gäste kennengelernt denen das auch passiert ist. Daher kann nur davon ausgegangen werden das dies mit System und Absicht passiert um andere Hotels, die die Gäste nicht von selber aus buchen würden, voll zu bekommen. Der Reiseleiter von GTI ist zwar nett und freundlich aber leider völlig inkompetent und nimmt einen für nicht voll. Man wird einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und erhält gar nicht die Möglichkeit das irgendwie vor Ort zu klären bzw. Alternativen zu finden. Naja, werde mich noch mit GTI in dieser Sache auseinander setzten, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Da ich noch nicht im AKP gewesen bin, kann ich nicht so wirklich nachvollziehen ob die Hotels gleichwertig sind. Könnt Ihr helfen? Auf jeden Fall hatten wir nicht die von uns gebuchte Zimmerkategorie erhalten. Da bucht man mit Absicht ein etwas kleineres Hotel und landet in diesem Riesen Block...

LG,

Babs

• Meckem
    geschrieben 1289251058000

Huhu zusammen, wir sind seit dem 06.11.10 wieder da

wir machen seit 2000 2-3x im Jahr Urlaub in der Türkei, in der Regel 5* Hotels allerdings ein so schlechtes 5*Hotel hatten wir noch nie

Essen 90% nur Geflügel in allen fariationen, 2x gabs Rinderleber das wars an auswahl bzg Fleisch, rest Fisch eben was in der Türkei am Billigsten ist,sagt schon mal viel aus über das Hotel

Strand: man liegt wie in einer Sardinen Büchse 50cm auseinander keine möglichkeit die liegen zu verschieben

Baustelle: die waren am 25.10 schon am Baggern da, von wegen die Bauseite wird nicht vergeben, wir haben da schlafen müssen auf dieser seite, laut Recep, waren ausgebucht was nicht stimmte

Hallenbad: sollte beheizt sein ;-) war Kälter als der Pool

Kaffee: der absolute Hammer (Witz) igithh

Essen an der Strandbar wurde von Kellnern gebracht Ola dachten wir bis wir was bestellt hatten, lachhaft Essen kahm auf Kuchen Tellern und wenig schmackhaft, Salatbar gabs auch, nur Blattsalat nix sonst, Dressing Essig und Öl

Sauberkeit IO

Service Teilweisse Arogant (Reception und Irish Pup "Memeth" ist der Knüller an Aroganz)

Fakt Essen2* Strand3* Service3* Haus4*

zusammen 3*+

wer 5* Genissen möchte geht ins Adalya, Paloma Perisia Sunrise Queen, Kumköy Beach, oder halt ins Dragon wo ich allerdings noch nicht war,wird aber im April Gebucht

vieleicht 100€ Teurer aber es sind 5* und nicht durch unwissen oder anderes gemachte.

L G Meckem

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!