und hier ein passender Thread "Dana Beach vs Albatros Palace"
Baden im Februar
-
geschrieben 1451304258000
-
geschrieben 1451306801000
Ich war im November 2013 im Albatros Palace, zitiere einfach mal aus meiner eigenen Bewertung:
"Es gibt 4 Pools, die allesamt – selbst der Kinder-Pool – sensationell riesig sind. Ich habe 20 Minuten gebraucht, um alle Pools zu durchschwimmen, ohne einmal an der gleichen Stelle zu sein . Toll auch die Gestaltung mit vielen Brücken und Inseln, auf denen sich haufenweise Jaccuzis befinden. Wenn geschrieben wurde, dass die Pools unbeheizt und „eiskalt“ seien, stimmt das so nicht ganz. In Zeiten, in denen selbst deutsche Freibäder auf Weicheier-Temperaturen hochgeheizt werden, mag Manche(r) das so empfinden. Die Temperatur der beiden unbeheizten Pools hat im November 21-22° betragen, was absolut angenehm ist, wenn man sich nur etwas bewegt. Nur zum Sitzen an der Pool-Bar ist´s etwas frisch, was Manche aber trotzdem nicht davon abhielt . Die beheizten Pools (Kinder- und Activity-Pool) mit den dortigen Jaccuzis lagen bei etwa 24°. Spitzenreiter war dennoch das Meer, mit immer noch 25°."
Die Pool-Temperaturen dürften denen im Februar in etwa entsprechen, nur das Meer ist im Februar kühler (ca. 22° ) . Zum Dana Beach kann ich leider nichts sagen, dort war ich noch nicht.
-
geschrieben 1451393766000
Also wir waren Anfang Januar im Albatros Palace. Es ist nur ein Pool - der Kleinere beheizt und war trotzdem viel kälter als das Meer. Ins Wasser sind wir immer im Nachbarhotel gewesen. Da ist der Stransabschnitt Meer schöner gewesen. Das war das Beach Albatros - gehört zur gleichen Kette - Pickalbatros. Im Meer war es klasse - wirklich. Dieses Jahr fliegen wir im Februar und probieren gleich mal das Beach Albatros aus. Ist auch wesentlich günstiger.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1451409570000
Nutzt doch bitte den zuständigen Thread, den Bubilein schon verlinkt hat, danke.