• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1221159611000

Hallo Brigitte,

schau doch mal bitte --- > hier <--- rein, da geht es schon um die Vorschau-Funktion ;) Vielleicht findest Du dort schon die Antwort auf Deine Frage.

Bei mir funktioniert die Vorschau ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • sole-luna
    geschrieben 1221161546000

Na ja, eine große Hilfe war der Link nicht. Da hatte jeder ja dasselbe Problem (ich war sogar auch dabei, wusste ich gar nicht mehr).

Gelöst wurde es wohl letztendlich durch die IT von HC. Zumindest ging es dann plötzlich wieder, ohne dass ich irgendwas "heruntergeladen" hätte.

Danke trotzdem.

LG Brigitte

• fraenni
    geschrieben 1221162391000

Hi Brigitte,

nicht verzagen fraenni fragen ! ;)

Daran sind mit Sicherheit nicht die Cookies schuld.

Ich habe jetzt auf Vorschau geklickt und bekomme die einwandfrei.

Versuche es einfach nochmal neu. Einfach ganz aus dem Internet gehen und HC neu aufrufen.

Zitieren - Beitrag schreiben - Vorschau - Abschicken.

Müsste eigentlich funktionieren. :frowning: Viel Erfolg.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • wally/x
    geschrieben 1221162944000

@Brigitte & Manfred sagte:

Ich hänge mich jetzt enfach mal an diesen Thread an und hoffe, ich werde auch "geholfen" ... ;) :

Bei mir funktioniert die Vorchau nicht mehr. D.h. also, ich gehe auf "Antworten", tippe meinen Beitrag ein und will ihn vor dem Abschicken nochmals ansehen. Ging bis vor 2 Tagen problemlos, jetzt aber nicht mehr. Könnte das auch wieder an diesen verfl. Cookies liegen? Dann ist wohl mal wieder fraenni gefragt ...

LG Brigitte

Hallo Brigitte,

das passiert bei mir immer wenn der Verlauf/Cache zu voll ist.

Bis ich den leere, aktualisiere ich die Seite (links oben in der Statusleiste aktuelle Seite neu laden) und dann klappts auch wieder mit der Vorschau.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • fraenni
    geschrieben 1221163681000

Hallo Brigitte,

sollte es daran liegen, dann kannst Du den Verlauf löschen wie folgt:

Menueleiste -Extras - Browserverlauf löschen - Verlauf löschen

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • sole-luna
    geschrieben 1221164151000

@fraenni sagte:

nicht verzagen fraenni fragen ! ;)

Zitieren - Beitrag schreiben - Vorschau - Abschicken.

Müsste eigentlich funktionieren.

Hallo fraenni,

Du begibst Dich auf gefährliches Terrain, wenn ich Dich jetzt bei jedem Problem fragen darf ...

Habe alles so gemacht, geht aber leider trotzdem nicht.

Ich werde morgen nochmal testen, ob's bei meinem Büro-PC funktioniert.

LG Brigitte

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1221164229000

Brigitte, benutzt Du IE oder Firefox :frowning:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • fraenni
    geschrieben 1221165037000

Brigitte, versuche es mal mit dem Tipp von Wally (Verlauf löschen).

PS: Du darfst, allerdings bin ich ab Montag für 14 Tg. auf Djerba, dann lässt Du Deinen PC am besten aus. :laughing:

Oder willst Du unbedingt den 1.000.000 Beitrag schreiben, na dann viel Glück. :D

• sole-luna
    geschrieben 1221165861000

Sorry, bis ich meinen Beitrag gebastelt hatte, waren schon wieder zwei andere da. Beim Editieren bin ich dann ganz "rausgeflogen".

Also: ich habe IE, zumindest steht das so auf der Leiste ganz oben.

Den Verlauf habe ich gelöscht, die Vorschau kommt aber trotzdem nicht.

Für heute gebe ich auf und hoffe auf ein Wunder overnight. Solche soll es ja immer wieder geben ... .

LG Brigitte

• sole-luna
    geschrieben 1221248820000

Ich nochmal ...

Also: das Wunder blieb hier zu Hause aus, die Vorschau klappt immer noch nicht. Auf meinem Büro-PC funktioniert es; auch über diesen bin ich bei HC permanent angemeldet (muss doch ab und zu mal die Neuigkeiten "checken" ;) ) Vielleicht habe ich beim Löschen des Verlaufs doch etwas falsch gemacht, denn es sind an der Seite noch die "Favoriten" zu sehen, die müssten dann doch eigentlich auch weg sein, oder? Mein Mann "frißt" mich allerdings, wenn er die alle wieder eingeben muss ...

Nun ja, ich will Euch nicht länger mit meinen PC-Problemen nerven. Ich kann ja auch editieren, wenn ich noch was ändern will.

Vielleicht bemühe ich auch mal den Nachbarjungen, einen Computerfreak.

Ja, ja, die heutige Jugend ...

Trotzdem danke

Brigitte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!