• caribiangirl
    geschrieben 1176414677000

Bin ratlos. Geht nicht... schluchts....

Aus einem Beitrag verschiedene Sätze zu zitieren, geht.

Von User A nen Satz, von User B einen ( oder mehrere ), von User C auch noch das ein oder andere, geht nicht in einem Beitrag.

Einen Beitrag zu kopieren und Teile davon löschen und nen anderen zitieren ( auch löschen von Sätzen, die dann unerheblich sind ) geht problemlos.

Bei mehr als zwei verschiedenen gehts aber nicht, zumindest in einem Beitrag nicht.

Vielleicht drück ich mich auch zu unverständlich aus :?

Am besten, ich lass es wie`s ist und behalte " mein " System bei.

Brauch dann zwar für bestimmte Threads 3 Beiträge, um alles los zu werden, macht aber nix ;)

Hat ja nen Vorteil. Man treibt die Beitragszahl höher, gelle :?

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • wally/x
    geschrieben 1176475875000

@'wally/x' sagte:

Ich habe deinen Beitrag zitiert und sehe am Anfang innerhalb der eckigen Klammern (Taste Alt Gr + die 8 ist die offene und Alt Gr + die 9 ist die geschlossene) quote="butterfliege" und am Ende wieder innerhalb der eckigen Klammern /quote.

lässt den Namen weg und schreibt innerhalb der eckigen Klammern quote und am Ende /quote

schreiben, da man das sonst leicht überlesen kann.

Hallo Silke,

@'caribiangirl' sagte:

Bin ratlos. Geht nicht... schluchts....

Bei mehr als zwei verschiedenen gehts aber nicht, zumindest in einem Beitrag nicht.

es funktioniert schon,

du musst nur in einem 2ten Fenster die Beiträge nacheinander zitieren, kopieren und im 1ten Textfeld einfügen, aber immer hinter dem letzten /quote innerhalb der eckigen Klammern

So habe ich gerade deinen Beitrag in meinen eingesetzt.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1176476229000

@'wally/x' sagte:

Hallo Silke,

es funktioniert schon,

du musst nur in einem 2ten Fenster die Beiträge nacheinander zitieren, kopieren und im 1ten Textfeld einfügen, aber immer hinter dem letzten /quote innerhalb der eckigen Klammern

So habe ich gerade deinen Beitrag in meinen eingesetzt.

LG

Die Übersichtlichkeit lässt aber stark zu wünschen übrig ! ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!