Frage an HC;wie löscht man einen Beitrag ?
Vielen Dank Gerhard
Vielen Dank Gerhard
Hallo Gerhard !
Du kannst Deinen Beitrag nur löschen, solange noch kein anderer User darauf geantwortet hat !
Du siehst dann unter dem Beitrag "Beitrag melden", "Beitrag zitieren", "editieren" und auch "löschen", dort einfach draufklicken !
LG Sandra
@'Mozartfan' sagte:
Vielen Dank Gerhard
Verstehe ich das richtig,der Beitrag wird nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht?und wie lange?
Vielen Dank
Gerhard
@ mozartfan
Der Beitrag erlischt sofort, aber nur, wenn Du den Button "löschen" betätigt hast. Der Beitrag ist dann weg und kommt nicht mehr wieder.
@'salvamor41' sagte:
@ mozartfan
Der Beitrag erlischt sofort, aber nur, wenn Du den Button "löschen" betätigt hast. Der Beitrag ist dann weg und kommt nicht mehr wieder.
Vielen Dank für die Antwort,aber ich glaube,ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich möchte alle meine Beiträge löschen(den ganzen Schriftverkehr)
VIELEICHT KANN MIR EINER HELFEN
vielen Dank Gerhard
ich denke das funktioniert nicht, auch wenn du dein komplettes Profil löschst ...
Welchen Grund gibt es denn dafür, wenn man fragen darf ?
Vielleicht weil er Köln an die Mosel verlegt hat?
Titel: Radreise an der Mosel Verfasst am: 22.01.07, 21:18
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo?wer kann mir einen Tipp geben,mache im Juni eine Mosel-Radreise von Cochem nach Köln(hotel-unterkunft?Ausflugziele(nicht solche die im Reiseführer stehen,vieleicht etwas besonderes.
@'Mozartfan' sagte:
Vielen Dank für die Antwort,aber ich glaube,ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich möchte alle meine Beiträge löschen(den ganzen Schriftverkehr)
VIELEICHT KANN MIR EINER HELFEN
vielen Dank Gerhard
Macht keinen Sinn. Wenn nämlich jeder seine Beiträge löscht, ergeben die ganzen Threads keinen Sinn mehr.
Es gibt auch Threads, die ergeben auch so keinen Sinn aber das ist was anderes :D
@ Mozartfan
Sorry, auch ich kann nicht nachvollziehen, weshalb du deine mittlerweile 8 Beiträge löschen möchtest
Füe den Grund interessieren sich sicher mehrere.
Ob es allerdings geht, wage ich zu Bezweifeln. Es sei denn, die " Macher" von HC hätten keine Probleme damit .
Wie einzelne gelöscht werden, hat dir ja ua Sandra schon erklärt.
Trotzdem steh ich wegen der Begründung auf dem Schlauch.
Du wirst natürlich nicht gezwungen, dein Vorhaben zu begründen. Schade eigentlich....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!