Hallo,
kann man ein Hotel auch 2 mal bewerten oder öfters ?
Mfg
Hallo,
kann man ein Hotel auch 2 mal bewerten oder öfters ?
Mfg
Hallo stardust74 !
Klaro, Du kannst für jedes Urlaubshotel mehrere Bewertungen schreiben, auch wenn Du immer im gleichen Hotel bist/warst !
Dementsprechend sind die anderen User/Leser ja immer auf dem neuesten Stand des Hotels, da die älteren Bewertungen nach einer bestimmten Zeit in´s Archiv wandern !
LG Sandra
Edit : Übrigens - Herzlich Willkommen hier bei uns im HC-Forum
Ok, danke. Wundere mich nur, das meine Bewertung auf einmal in mein Holiday-Check verschwunden ist. Habe schon am Dienstag letzte Woche geschrieben und es ist noch nichts passiert
Da momentan ziemlich viele Bewertungen eingehen (Sommer/Ferienzeit) kann es etwas dauern, bis Deine Bewertung online gestellt wird !
aber warum sehe ich es dann nicht mehr in mein Holidaycheck?
Da habe ich es ja gesehen, als ich das geschrieben hab.
Vielleicht wurde sie für eine Rückfrage o.ä. zurückgestellt ! Ich denke dazu wird sich aber nochmal jemand von HC hier melden !
LG Sandra
Wenn sich jemand meldet dann doch sicherlich über die angegebene e-mail adresse oder ?
Vielen Dank für die promten Antworten )
Nix zu danken !
Entweder meldet sich jemand hier in dem Thread oder über die Email-Adresse, die Du bei HC hinterlegt hast !
LG Sandra
Kleiner Hinweis meinerseits:
Das Reiseforum und der Hotelbewertungsbereich sind zwei völlig verschiedene Bereiche bei HolidayCheck.
Wenn Ihr direkte Fragen zu Hotelbewertungen habt, schreibt bitte an Content@HolidayCheck.de
Da wir derzeit weit über 1000, zeitweise sogar über 1500 Bewertungen täglich neu hereinbekommen, dauert die Überprüfung natürlich einige Tage. Jede Bewertung wird gelesen und geprüft.
Bei Rückfragen dauert es ggf noch deutlich länger.Also, bitte Geduld haben, verloren geht nichts.
Bitte habt ein wenig Geduld.
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
Wie kommt das , das bei einer relativ neuen Bewertung steht " 2 von 2 Besuchern fanden die Bewertung hilfreich" ( oder auch 3 von 4... ) - ABER vorn steht , die Bewertung wurde 0 mal gelesen ?
Wie können 2 , 3 oder 4 Leute abstimmen ohne zu lesen ??
Ist mir ganz oft aufgefallen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!